Profilbild

Kartoffelfritz

Dabei seit 14 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schwarzwurzeln schälen - keine braunen Hände
Noch schneller geht das Schälen im Spülbecken, kaltes Wasser rein, die Wurzeln hinterher, ein Spritzer Zitrone dazu und los geht's ;-)
» 24.09.2014, 11:43 Uhr
Weiße Zähne (Gebiss)
Hallo in die Runde,

koooooogelt doch mal nach - Ölkauen - und der Chemiekram kann im Regal bleiben ;-)
» 17.06.2013, 12:36 Uhr
Geschirr sammeln und erst spülen, wenn es sich lohnt
Oma Duck, genau Daumen hoch :-) und trockne Teller und Besteck schimmeln nich, alles ausprobiert

Auf dem Trödelmarkt habe ich schon schöne Einzelteile an Besteck und Tellern gefunden, besser als bi…
» 13.06.2012, 10:22 Uhr
Brot mehrere Tage frischhalten
@paula2010

ja auf der Arbeitsplatte in der Küche an der frischen Luft, Tag und Nacht Balkontür offen, 4. Etage ;-)

Lieben Gruß Kartoffelfritz
» 04.06.2012, 14:12 Uhr
Brot mehrere Tage frischhalten
Seit dem ich mein Brot selber backe, Tip von hier :-)

wird es auf die Schnittstelle auf ein Holzbrett gestellt (so lagerte man Brot früher immer, las ich irgendwo) und hält sich so bestimmt eine Wo…
» 04.06.2012, 11:28 Uhr
Alle Kommentare
hunde
Ja klar passieren kann immer was aber meiner wollte auch nur Knüppel apportieren und dann als Feuerholz nach Hause schleppen, in der Wohnung dann war er in seinen Ball verliebt.
» 02.04.2010, 20:54 Uhr
Booklooker
Kann ich auch wärmstens empfehlen, kaufe dort seit Jahren und noch nie Probleme gehabt, verkaufen können meine Bücher dann andere noch benötige ich alle
» 02.04.2010, 20:47 Uhr
Canisius-Kolleg
Bei dieser Äußerung könnte man ja glatt meinen, eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus.
» 17.03.2010, 21:05 Uhr
Canisius-Kolleg
Wenn Frau Leutheusser-Schnarrenberger die 10 Jahre längere Verjährungsfrist ablehnt warum kein neuer Vorschlag von Ihr z. B. ganz abschaffen für diese Delikte.
» 09.03.2010, 20:57 Uhr
Canisius-Kolleg
Ohne Information wird es mit der Diskussion schwierig werden
» 08.03.2010, 21:17 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

34 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 35 erhaltene "Likes" und 83 verfasste Beiträge.)