Profilbild

mrsnoname

Dabei seit 14 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Günstig von Hamburg nach Köln mit dem Zug
und was kostet es wieder zurück? von Köln nach HH? ich hab mir eben die Seite angeguckt und nichts gefunden :-(
» 15.11.2013, 20:02 Uhr
Übersicht im Gefrierschrank
ich hab allers immer notiert. Im Buch. So sehe ich was ich noch habe. Brauch den Gefrierschrank nicht extra aufzureißen. Alles notiert mit Datum und....sogar Preis. Sollte mein Gefrierschrank, der zur…
» 29.12.2012, 20:21 Uhr
Cola Orange
ist ja nicht viel anders als Mezzo - Mix. Oder Spezi....sprich Cola und Fanta. Fanta gleich Orange...Oder?
» 01.11.2012, 21:25 Uhr
Allereinfachster Kartoffelsalat - gelingt immer
man sollte die Kartoffeln nie abküheln lassen, mit der Wärme nehmen sie viel mehr Geschmack auf. Und ... sorry.. finde ich ...passt nur zu Speck - Kartoffelsalat. :-)
Kartoffelsalat kannst du sooo…
» 05.08.2012, 19:59 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)