Profilbild

Sterni779

Dabei seit 14 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schuhe glänzen mit Reinigungsmilch
Oder auch einfach die gute alte Nivea verhilft zu tollem Glanz!
» 14.12.2009, 21:47 Uhr
Alle Kommentare
Spezielles Waschbecken gesucht
Hallo!Ich komme gerade aus Thailand zurück. In einem Shop habe ich ein wunderschönes Waschbecken Edelstahl gesehen das, ja wie soll ich es am Besten erklären... durchweg so kleine Beulen hatte. We…
» 29.05.2011, 10:13 Uhr
Macken im Parkett
Hallo!Funktioniert das auch bei lackiertem Parkett?Habe Angst das ich mit dem Bügeleisen den Lack irgendwie beschädige.VGSterni
» 24.10.2010, 10:48 Uhr
glänzende Flecken nach bügeln des Anzugs
Um eine Wiederholung zu vermeiden kann ich auch empfehlen ein Bügeltuch oder einfach nur ein Küchentuch (eventuell auch anfeuchten) über das Kleidungsstück zu legen.ABER: Ich würde mit dem Teil zum La…
» 29.03.2010, 20:57 Uhr
Haarspray-Ablagerungen auf den Haaren entfernen
Hallo!Eine Bekannte hatte auch mal das Problem, ihr Frisör gab ihr den Tip die Haar erst mit Spülmittel zu waschen das löst sozusagen den Kleber. Soweit ich weiss hat es bei meiner Bekannten gekla…
» 30.12.2009, 17:42 Uhr
Blumenerde ist steinhart
...zudem sind sie Nährstoffe auch irgendwann mal komplett aus der Erde gezogen, da hilft auch kein Dünger mehr. Auch wenn ich manche Pflanzen nicht in einen größeren Topf umziehen lasse, sie bekommen …
» 20.12.2009, 21:02 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

27 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 28 erhaltene "Likes" und 18 verfasste Beiträge.)