Profilbild

Nero_x3

Dabei seit 14 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Unterleibsschmerzen:( Tipps?
schmerztabletten kann ich natürlich schon nehmen die frage is halt dann nur noch wie lang sie drinn bleiben..^^ich finds unfair dass es manche haben und manche nicht:(
» 17.02.2010, 15:18 Uhr
Unterleibsschmerzen:( Tipps?
Immer wenn ich meine Periode bekomm könnt ich eigentlich nur noch durch heulen...ich bekomm solche Schmerzen und Schmerztabletten kann ich im schlimmsten fall au keine nehmen da mir gleichzeitig auch …
» 17.02.2010, 15:05 Uhr
Wieso immer gleich zum Arzt?
Ich hab hier letztens nen Beitrag gemacht was man gegen unreine Haut tun kann und wirklich fast jeder hat gemeint geh zum hautarzt und fertig.Ich versteh nich wieso alle gleich immer zum arzt rennen m…
» 24.01.2010, 20:25 Uhr
Tattoo/Piercing
ich hab auch nich viele piercings nur ein bauchnabelpiercing un eben noch 3 ohrlöcher hätt gern noch ein zungenpiercing aber da spielt meine mama nich so mit muss ich halt noch warten bis ich 18 bi…
» 09.01.2010, 17:15 Uhr
Unreine Haut, Tipps?
ich glaub nich dass ich eine allergie oder sowas habe un akne is es auch nicht.....sind eig nur so kleine mitesser ..finds auf jeden fall sehr ekligja zum arzt werd ich auf jeden fall mal gehn un bis …
» 04.01.2010, 21:47 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)