Profilbild

holland-girl

Dabei seit 14 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gebackener Mozzarella
das mache ich gleich heute das ist ein leckere rezept für bei das nächste deutsland spiel ein richtig leckere tomatensaladt er bei und dann nochmals viele toren das kann doch nichts mehr schief gehn o…
» 14.06.2010, 10:01 Uhr
Mousse au Chocolat - ohne Eiweiß, aber lecker!
leckerlecker heute gleich aus proberen danke das hört sich nach 5sternen an :))))
» 09.06.2010, 08:58 Uhr
Blütenstaub auf Fensterscheiben
super tip gleich montag aus proberen
» 09.05.2010, 07:35 Uhr
Armband / Armkettchen alleine anziehen
he cool Dieser tip habe auch immer prolemen gleich aus proberen aber mit der haargummi ist auc gut denke das ich das mit der haargummi eher nemmen weil ein haargummi habe ich fast immer um handgelenk…
» 08.05.2010, 09:11 Uhr
Hein Blöds Liebestrank
dar ist mann gerne wieder ein kind lecker
» 02.05.2010, 11:20 Uhr
Alle Kommentare
Welche Matratze für ein Kleinkind
danke danke es ist richtig schön oma zu sein habe bei wkw schöne fotos von meine kleine engel lena sophie .habe grade gelese das kokosmatrzate sehr gut se soll sie hatt ja eine harte zn weiche seite d…
» 05.02.2010, 10:24 Uhr
Welche Matratze für ein Kleinkind
gute morgen ihr liebe wer kan mir helfen habe seid 3monaten eine kleine enkel tochter ich bin grade dar bei ihre kinderzimmer am ein richten und weiß nicht welche matratzedie richtige ist kan mich je…
» 05.02.2010, 10:06 Uhr
Chris de Burgh Fans gesucht
danke danke aber auch ohne chris der burgh fan zu sein kann mann nett plauder ich bin fü3monaten oma geworde und habe meine kleine engel lena sophie hier bei mir weil ihre mama meine tochter und ihr p…
» 29.01.2010, 14:14 Uhr
Chris de Burgh Fans gesucht
hallo ihr liebe ich bin neu hier und eine sehr sehr große chris der burgh fan gehe zu al seine conzerten und habe 49cds von ihm wurdemich sehr freue hier auch ein paar fans zu finde zum plauder über d…
» 29.01.2010, 13:44 Uhr
Socken stricken
hallo ihr liebe ich bin seit heute hier bei euch und freue mich hier nette leute kenne zu lehrne zu plauder und viele tips und tricks zu bekommen und weiter zu geben sowie bei stricken ich kann strick…
» 29.01.2010, 12:33 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

4 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 25 verfasste Beiträge.)