Profilbild

reini

Dabei seit 14 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mein "Freund" der Herpes
Guter Trick mit dem Namen. Das funktioniert so:
Sobald ich einem Ding einen Namen gebe, wird es zu einer Art Persönlichkeit. Da wir selbst eine Persönlichkeit haben, entsteht in uns dadurch etwas Ab…
» 14.12.2010, 10:47 Uhr
Alle Kommentare
Wasserflecken im Sisalteppich
Danke für die Tipps. Das mit dem Teppichschaum hilft leider nicht. Der Rand bleibt bestehen. Das mit dem Hochdruckreiniger - gute Idee! Aber so kaputt ist unser Teppich noch nicht... andererseits,…
» 26.02.2010, 08:36 Uhr
Wasserschaden mit Parketterneuerung
Hallo an alle,unsere Waschmaschine hat vor zwei Tagen ca. eine Stunde lang die Wohnung geflutet. Wir haben Parkett. Das Wasser ist durch die Fugen gesickert und der Mieter unter uns hatte eine feucht…
» 26.02.2010, 08:30 Uhr
Wasserflecken im Sisalteppich
hallo,das thema gibts zwar schon, aber die tipps funktionieren nur, wenn man sich sofort um die wasserflecken kümmert. das haben wir nicht gemacht; der wasserfleck ist ein paar tag alt...wie kriegen w…
» 07.02.2010, 14:34 Uhr
Wasserflecken im Sisalteppich
leider sagen die aber nicht, was man machen kann, wenn man sich nicht SOFORT um den wasserfleck im teppich gekümmert hat, was bei uns der fall ist. schade!!
» 07.02.2010, 14:30 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

107 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 108 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)