Profilbild

Jazzicca

Dabei seit 19 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Müffelnde Waschlappen
Ich hatte mal mit EINEM (bestimmten, dunkelblauen) Handtuch das Problem. Das hatte ich zu wenig geschleudert und daher ist es zu langsam getrocknet.Frisch von der Leine hat es noch nicht gerochen, abe…
» 01.06.2008, 09:01 Uhr
Welches Gemüse/welche Früchte in den Kühlschrank?
"Alles" ausser: Bananen, Kartoffeln, Zwiebeln und Knoblauch.Beim Obst schon alleine deswegen weil ich nur (eis-)kaltes Obst mag.Und das Gemüse bleibt bei mir im 0° Fach westenlich länger fri…
» 22.03.2008, 15:31 Uhr
Etwas schönes für das Bad
Ich glaube, wenn mein Badezimmer SO aussehen würde - ich würde es nie wieder betreten. Wie kann man nur mit solchen Scheußlichkeiten das Bad verunstalten ????
» 18.01.2008, 16:10 Uhr
Wäsche riecht muffig/modrig
Ich tippe auch auf "zu feucht in den Schrank gelegt". Allerdings kann das auch schon ein paar Wäschen davor gewesen sein.Bei mir waren es Handtücher. Wäsche mit 90° waschen hat bei mir nicht…
» 24.10.2007, 13:19 Uhr
schokoglasur für Sacherschnitten
Zitat (Heiabutzi @ 23.10.2007 11:31:13) ... als diese komische Kuvertüre im Alubeutel, die man einfach nur in heißes Wasser schmeißt. Schokoglasur im Alubeutel (oder Dose o.ä.) hat auch nicht wirkl…
» 23.10.2007, 16:14 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

26 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 26 erhaltene "Likes" und 70 verfasste Beiträge.)