Profilbild

muttisbeste

Dabei seit 14 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Nutzt du ein Smartphone?
Ganz klar - nein! Mein Handy hat nicht einmal eine Camera und das habe ich bewusst so ausgesucht. Das Handy ist zum Telephonieren. Zum Musik hören und Bilder machen habe ich jeweils anständige Geräte …
» 18.05.2010, 13:39 Uhr
Stiefel - in oder out?
Ich finde Stiefel generell gut, außer wenn die Hose darein gesteckt wird..das wirkt immer so billig oder wir kurz vor nem Reitturnier. Aber ist auch nur meine Meinung
» 15.02.2010, 13:38 Uhr
Sofa elektrisiert
Hmm, also ich hatte das Problem nicht mit dem Sofa allein, sondern mit einer Kombination aus Sofa und Teppich davor..sprich ich lass den Teppich jetzt weg, denn dann entlad ich mich schnell wieder, we…
» 11.02.2010, 12:49 Uhr
Babyalbum selbstbasteln
Melinda ist ja goldig..ein schöner Name! Und so viel besser als dieser populäre Extrem-Mix aus englischem Vornamen und deutschem Nachname..z. B. Jerome Maxine Meier..
» 11.02.2010, 12:42 Uhr
Online einkaufen
Ich bestelle i.d.R. nur bei Ebay.. da es dort halt Produkte gibt, die nicht so teuer sind.. Obwohl neulich habe ich auch, neben anderem Zeugs, einen Armreif beim Goldankauf online bestellt und die Grö…
» 10.02.2010, 13:24 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

4 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 11 verfasste Beiträge.)