Profilbild

4season

Dabei seit 14 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Ravioli mit Krebsfleisch-/Spinatfüllung und Paprikasoße
Hatte gestern irgendwie einen Gehirnhänger. Klar, eine Rolle *schäm* Ich hab mir ne Röhre vorgestellt. Danke für die geduldigen Antworten ;)
» 02.02.2012, 20:17 Uhr
Ravioli mit Krebsfleisch-/Spinatfüllung und Paprikasoße
Das klingt sehr lecker. Ich habe nur eine Frage: was meinst du mit "Teigmasse zu einer Rolle formen"? Hab noch nie Ravioli gemacht, vielleicht liegt es daran, dass ich das nicht zuordnen kann.…
» 01.02.2012, 21:14 Uhr
Schnelles warmes Getränk für Kinder in der kalten Jahreszeit
Das geht hier zwar mittlerweile gehörig am Thema vorbei, aber ich hab noch mal ein bisschen im I-Net gelesen:
@Foxx: es gibt die zentrale und die dezentrale Warmwasserversorgung. Durchlauferhitzer un…
» 03.12.2011, 21:28 Uhr
Schnelles warmes Getränk für Kinder in der kalten Jahreszeit
Oh, danke für die roten Daumen, wollte ich schon immer mal haben :)

An sich habe ich nichts gegen unser Leitungswasser, zumindest wenn es das Kalte ist. Das trinke ich manchmal auch aus der Leitung…
» 03.12.2011, 16:33 Uhr
Schnelles warmes Getränk für Kinder in der kalten Jahreszeit
An sich ein guter Tipp und sicher lecker. Aber ein was finde ich dabei nicht so gut: das warme Wasser aus der Leitung. Besteht da nicht die Gefahr, dass da Legionellen oder ähnliches von dem kleinen K…
» 03.12.2011, 15:26 Uhr
Alle Kommentare
Wäschenetz & Trockner bzw. Waschtrockner
Wir haben solche Sock-Clips für unsere Socken, die in einem Wäschenetz gewaschen werden, weil die Clips sonst nicht so gut halten. Im Winter kommen die Socken samt Clips und Wäschenetz dann auch mit i…
» 29.04.2015, 16:51 Uhr
kann aus dem Internet "gewisse" Dinge ...
Hab grad mal bei GMX nachgeschaut. Habe leider auch keine Einstellungsmöglichkeit dazu gefunden. Setze doch die E-Mail-Adresse mal auf deine Whiteliste. Dann ist die Adresse als definitiv sicher einge…
» 29.01.2014, 19:53 Uhr
Grundreinigung und Dauerreinigung schwarze Fliese
Wir hatten das Problem mit dem Zementschleier auch und haben dann im Baumarkt einen Spezialreiniger für die Entfernung von Zementschleier gekauft und das ins Wischwasser getan. Ordentlich nass eingesc…
» 05.09.2013, 19:46 Uhr
Brandgeruch in der Mikrowelle beseitigen
Mir ist das vor einer Weile auf der Arbeit mal mit einem Mikrowellenreiskocher passiert. Hat furchtbar gestunken und überall war Rauch. Einen Tipp dazu habe ich leider auch nicht. Aber ich kann dich b…
» 08.10.2012, 22:22 Uhr
Pads für Senseo
Die vom Aldi-Süd sind auch wirklich gut (so ne braune Packung). Die schmecken meiner Meinung nach genauso gut wie die originalen Senseo. Sind auch schön kräftig.So einen Espresso-Einsatz haben wir auc…
» 18.09.2012, 22:10 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

17 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

51 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

20 0 0 0.0%

(Insgesamt 71 vergebene "Likes" , 77 erhaltene "Likes" und 59 verfasste Beiträge.)