Profilbild

Juttadm

Dabei seit 14 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Knuspriges Roggenvollkorn-Sauerteigbrot wie vom Bäcker
@Inge14 unter dem Rezept ist ein Button "Drucken"
» 23.01.2024, 14:17 Uhr
Knuspriges Roggenvollkorn-Sauerteigbrot wie vom Bäcker
@Inge14 unter dem Rezept ist ein Button "Drucken"
» 23.01.2024, 14:15 Uhr
Dipladenia vermehren
@Izzie: Ich habe meine Dipladenia auf der Terrasse an einem sonnigen Platz stehen und gieße einfach immer nur wenn die Erde trocken aussieht.
» 03.08.2021, 14:20 Uhr
Lächeln macht schöner
Die Kommentare zu dem Tip fand ich alle sehr schön und musste auch bei einigen herzhaft lachen. Danke. Mir fiel jetzt ein schöner Spruch zu dem Tipp ein:

"Die kürzeste Verbindung zwischen Menschen…
» 05.01.2014, 14:06 Uhr
Alle Kommentare
Tortenboden aus Rührteig?
Ich backe für meinen Erdbeerkuchen schon immer einen Rührteigboden (wie vorher meine Mutter). Der kommt bei meinen Gästen immer total gut an. Und auch der von Aldi schmeckt sehr gut!!
» 13.04.2014, 11:39 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Dipladenia vermehren
@Izzie: Ich habe meine Dipladenia auf der Terrasse an einem sonnigen Platz stehen und gieße einfach immer nur wenn die Erde trocken aussieht.
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

8 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

60 0 0 0.0%

(Insgesamt 68 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)