Profilbild

Susanne48

Dabei seit 14 Jahren 22 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Sparen für Hartz IV-Empfänger: Die Tafeln
Tja, ich hab nun mit Mühe alle bisherigen Beiträge gelesen und überaus gemischte Gefühle. Mein Mann und ich arbeiten beide, er Vollzeit, ich auf 400€, wegen Behinderung und Krankheit geht nicht mehr M…
» 12.10.2010, 23:05 Uhr
Blasenentzündung? Preiselbeersaft
Da ich auch zu Blasenentzündungen neige werde ich mir den Tip merken - Danke!
» 04.07.2010, 22:34 Uhr
Alle Kommentare
Wie geht es euch in der Corona-Krise?
Mir geht es wohl so wie Euch allen. Die Zeit ist schwierig und man versucht durchzuhalten. Wobei ich auch sagen muß, daß es mir eigentlich nicht viel ausmacht, daß ich nicht groß irgendwohin kann,ehe…
» 22.01.2021, 16:57 Uhr
Kleidung: Online kaufen oder in "Echt"?
Ich wohne auf dem Land und komme wenig in Geschäfte bzw. jetzt in der Coronazeit sind ja auch Klamottenläden dicht. Von daher bestelle ich schon immer auch mal was online, von dem ich genau weiß, wel…
» 28.12.2020, 18:18 Uhr
Stolas und Tücher stricken
Ich habe auch mal wieder ein Schultertuch angefangen zu häkeln, in weiß und hellblau, abwechselnde Reihen, ganz einfaches Muster..................macht Spaß und wird sicherlich schön.Ist diesmal für …
» 07.04.2017, 18:42 Uhr
Bügelt ihr noch?
Okay, ich gebs zu, auch ich bügel noch. Ich bügel das Übliche, Hosen, Hemden, T-Shirts oder meine Blusen, die Geschirrtüchter und die Bettwäsche mangele ich, denn auch ich hab noch eine alte Heißmang…
» 30.07.2016, 18:40 Uhr
Lebensmittelunverträglichkeiten
Mein Mann hat auch eine Glutenunverträglichkeit, ich habe mühsam lernen müssen, andere Brote zu backen.........ich nehme meistens jetzt Buchweizen in einer Mischung mit Mais, Reis, Hirse, Quinoa, was…
» 01.07.2016, 18:22 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

33 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 36 erhaltene "Likes" und 676 verfasste Beiträge.)