Profilbild

helga122

Dabei seit 18 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Superschnell Dusch- und Badewannenarmatur reinigen
Gute Idee, eine Sache der guten Angewohnheit in bezug auf schnelles Arbeiten.
» 19.09.2015, 13:25 Uhr
Alle Kommentare
Glückskeks
Im Urlaub hatte ich im Glückskeks stehen: Glück ist Ordnung in der SeeleIch strenge mich nun bei der Hitze im Haushalt an, in der Glut gehe ich nicht spazieren. Nach der Hitze werde ich die …
» 24.08.2022, 16:32 Uhr
Motivationssprüche
das war 2007, würde er das heute auch sagen.Vor Schreck sage ich nicht meinen schlimmen sondern:Auf, auf Du froher Wandersmann, jetzt fängtdie Zeit des Wanderns an!
» 10.08.2021, 16:50 Uhr
Lebensweisheiten
Das war 2019, als dazu jemand geschrieben hatte,inzwischen hat sich die Welt wiederum geändert,nun jagt eine Katastrophe die andere.
» 10.08.2021, 16:37 Uhr
Rezepte aus "IN & Out" und
Der letzte Beitrag war vom Mai, jetzt mach ich mal im August mit spärlichem Essen weiter.Ein Rest vegetarischen Kartoffelsalat gibt es, eine mittelgroße Spinatpizza und ein Mini Eis hinterher.
» 04.08.2021, 09:17 Uhr
Dauerbesoffen ?
Dieses gibt es in vielen Mehrfamilenienhäusern auch. Ein schwarzes Schaf ist leider immer dabei.
» 24.05.2021, 09:23 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

8 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

7 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

6 0 0 0.0%

(Insgesamt 13 vergebene "Likes" , 13 erhaltene "Likes" und 231 verfasste Beiträge.)