Profilbild

zonelab

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Besteckkorb von Rost befreien und reparieren
Ich finde es toll, wenn man/frau sich Gedanken um den eigenen Geschirrspülautomaten machen. Weniger verständlich ist das "Drumherum". Lass die alte Scheiße doch rosten. Bis das "durch" ist, ist die Ma…
» 17.11.2014, 20:36 Uhr
Spülmaschine reinigen (Sprühstäbe)
@elisa0663:
Es mag zwar komisch klingen, aber ich habe auch noch nie etwas an meiner (meinen) Spülmaschine(n) in Angriff genommen. Der Krempel hält mindestens 15 Jahre und ich bin zufrieden. Dann gi…
» 29.10.2014, 21:14 Uhr
Alternative für feuchtes Toilettenpapier
@Zitronenjette:
Auch ich suchte nach Toilettenpapier, welches meinen "Anforderungen" entsprechen sollte, doch leider fand ich keins. Habe alle Läden und deren Angebote ausprobiert und kam zu folgend…
» 24.09.2014, 21:03 Uhr
Fenster streifenfrei putzen
Ich bin faul! Ein Eimer mit warmen Wasser inklusive "stinknormalem" Haushaltsreiniger ist ausreichend. Jetzt putzen wir alle Fenster und Rahmen, eins nach dem anderen, innen wie außen, mit einem Schwa…
» 28.04.2014, 21:52 Uhr
Erdnussdosen aufpeppen und weiterverwenden
Oh, toll, super Idee, mal ganz ehrlich; warum schmeißt man den Müll nicht einfach weg? Klar, als Aschenbecher sind die gut, wir schonen die Umwelt, haben ein gutes Gewissen, doch letztendlich kann ich…
» 23.04.2014, 21:59 Uhr
Alle Kommentare
kleiner Riss in Daumenkuppe am Nagel
Ja,es brennt wie Sau, aber mal abwarten, ob das Ergebnis auch das gewünschte ist.Svenson
» 31.05.2010, 20:59 Uhr
kleiner Riss in Daumenkuppe am Nagel
Ich habe mich nicht umsonst an die Spitze der Nahrungskette durchgekämpft, um jetzt Salat zu essen !!!
» 31.05.2010, 20:50 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

4 0 0 0.0%

(Insgesamt 5 vergebene "Likes" , 117 erhaltene "Likes" und 43 verfasste Beiträge.)