Profilbild

Persephone88

Dabei seit 13 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Probleme mit Nähmaschine
Geölt hab ich sie eigentlich noch nie... aber ich hab sie ja auch nicht oft benutzt und im gehäuse kommt mir sowieso alles schmierig vor.Wenn ich öle, jeweils einen Tropfen in jedes Loch? Das ist eine…
» 22.07.2010, 00:51 Uhr
Probleme mit Nähmaschine
Leider lebe ich nicht in Deutschland!Die nächst wirklich interessante große Stadt ist eher weit weg.Aber vllt finde ich ja was im internet.
» 22.07.2010, 00:19 Uhr
Probleme mit Nähmaschine
Also doch eine neue Maschine kaufen...Reparieren lassen würd sich beim Preis der Maschine wohl nicht lohnen... außerdem ist die Stadt in der ich lebe nur ziemlich klein und es gibt nur ein winziges Ge…
» 21.07.2010, 11:31 Uhr
Probleme mit Nähmaschine
Wo kann man es denn Ölen? Aufschrauben und alle Gelenke die enthalten sind einschmieren?Und zu den Fadenspannungen... ich habe die Spannungen so eingestellt wie es in der Beschreibung stand und wie ic…
» 21.07.2010, 10:55 Uhr
Probleme mit Nähmaschine
Hallo zusammenIch bin nicht ganz sicher ob ich in dieser Forumssparte richtig bin.Aber ich frag einfach mal.Ich habe mir vor ca 3 jahren eine billige Nähmaschine bei Aldi gekauft...Mit den Funktionen …
» 21.07.2010, 00:09 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)