Profilbild

17124

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Porree-Torte
Schmeckt der Kuchen auch kalt ganz passabel ( damit ich ihn zur Arbeit mitnehmen kann) oder sollte er lieber heiß gegessen werden ?
» 29.09.2019, 09:50 Uhr
Mamas Möhreneintopf
Das liest sich sehr lecker, aber warum hast Du denn ein Foto eingestellt, das gar nicht zum Rezept passt ?
» 28.09.2016, 09:57 Uhr
Mit Deoseife nicht mehr stinken
Ich habe gerade mal auf der Homepage von Kappus nachgesehen: da ist die Seife gar nicht mehr im Programm. Nur bei amazon habe ich sie noch gefunden.
» 20.07.2014, 10:27 Uhr
Klümpchen in der Soße - bei mir nicht!
Hallo Molly,
ich verstehe gar nicht, wozu Du das Sieb überhaupt brauchst: Du schreibst, dass Du die Flüssigkeit glatt rührst und glattrühren bedeutet, dass man irgendetwas solange rührt, bis KEINE Kl…
» 21.09.2013, 11:36 Uhr
Kuchen mit Tomatensuppe
Schade, dass Du kein Foto eingestellt hast. Ich hätte gerne gesehen, wie rot der Kuchen aussieht.
» 23.03.2011, 18:21 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

8 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

6 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

8 0 0 0.0%

(Insgesamt 14 vergebene "Likes" , 8 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)