Profilbild

moirita

Krauskopferte, dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Kleine Entspannungsübung für zwischendurch
» 31.03.2013, 23:03 Uhr
So zieht Bodylotion usw. schneller in die Haut ein
» 25.08.2012, 23:19 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Den Kopf freibekommen und durchpusten lassen
Schöner StUPSI😉 von dir @Upsi ! Ich wohne in einer wunderschönen ländlichen Gegend. Obstwiesen, Felder, Wald, kleine Bäche, Bauerhöfe, Eselsmühle mit , klar, Eseln  und sonstigem Getier, das so…
» 05.11.2017, 16:33 Uhr
Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch - vegan
Gestern abend habe ich das Rezept nachgekocht. Sehr lecker war´s: alle Esser waren begeistert. Ein wenig habe ich es abgewandelt: Tofu in kleine Würfel geschnitten und in etwas Knoblauchöl angebraten.…
» 04.11.2017, 08:53 Uhr
Druckertinte von Fingern entfernen mit Schmutzradierer
Supertipp! Grad ausprobiert: Fast nüscht mehr zu sehen (nur noch ein kleiner schwarzer Rest unter dem Zeigefingernagel)
Wäre von allein nie drauf gekommen, meinen Schmutzradierer in solch einem Fall…
» 07.10.2017, 13:19 Uhr
Risotto mit Blutwurst
Schon als Kind ( 6-jährige Schleswig-Holsteinerin) mochte ich Blutwurst sehr gern und, daß die so hieß, war halt so. Gedanken habe ich mir darüber damals nicht gemacht. Es war eine Wurstsorte, die mir…
» 05.09.2017, 15:30 Uhr
Lügen haben kurze Beine
Neulich hörte ich ein Zitat, ich glaube, es war von Mark Twain.
"Wer immer die Wahrheit sagt, nicht lügt, muß sich weniger merken." So oder ähnlich. 
Meine Mama sagte mir einmal : " Wenn du meinst ,…
» 21.06.2017, 20:36 Uhr
Alle Kommentare
Was lest ihr gerade?
Zitat (Jeannie @ 10.02.2019 19:58:31) Sybil Gräfin Schönfeldt: "Kochbuch für die kleine alte Frau".Ich hatte mit einem Rezeptbuch gerechnet, das auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ab…
» 10.02.2019, 22:39 Uhr
KINDERMUND
Bezgl. Schlafen : Erstgeborener, damals ca. 4 oder 5 J. kam während (m. E. verdienten) Mittagsschläfchens zu mir ans Bett und empörte sich lautstark über kleinen Bruder. Meine schläfrige Antwort: &…
» 11.03.2018, 17:28 Uhr
Kleidung
mausgraue Nickistoffhose, graues Langarmshirt, darüber mokkafarbenen Pullover, dicke Wollsocken, 2,50 m Schal in brau/grau/blau/beige. *wohlfühl*
» 09.03.2018, 13:35 Uhr
Innerer Schweinehund - wie überwinden?
Der sog. innere Schweinehund wird immer grösser, je mehr man sich vornimmt und je länger die gedachte To-do/Zu-tun-Liste wird. Da ist zumindest meine Erfahrung. Am besten komme ich zurecht, wenn ich …
» 04.03.2018, 13:23 Uhr
Böse Sprüche
Ich würde dir ja gern den Verstand rauben, aber ich finde ihn nicht!
» 17.12.2017, 18:57 Uhr
So zieht Bodylotion usw. schneller in die Haut ein
» 14.12.2014, 00:03 Uhr
Kleine Entspannungsübung für zwischendurch
» 19.03.2015, 06:55 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

585 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

224 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

104 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

187 0 0 0.0%

(Insgesamt 291 vergebene "Likes" , 843 erhaltene "Likes" und 4942 verfasste Beiträge.)