Profilbild

ThomasA

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Frischkäse selbst herstellen
» 19.03.2013, 23:12 Uhr
Quark Rezept - Quark herstellen
» 14.03.2013, 01:17 Uhr
Stechmücken ohne Flecken an Wand und Decke fangen
» 18.08.2010, 17:58 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Lichtdiffusor vom ausrangierten Flat-TV weiterverwenden
@diggeldaggeldoggeldugg: Soweit ich das sehe, liegst Du mit Deiner Vermutung, dass ein Plasma-Display keine Diffusor platte enthält richtig. Dies entnehme ich dem hier skizzierten Aufbau: https://www.…
» 06.05.2020, 18:05 Uhr
Klopapier sparen in Coronazeiten
Ach nein, eher nicht...
Klopapier ist mittlerweile keine Mangelware mehr und ökologisch ist die Verwendung dieser Mikrofasertücher statt Klopapier nun wirklich nicht.
Zum einen: Wasserverbrauch, zus…
» 06.05.2020, 17:43 Uhr
Gesichtsschutz-Visier selber machen - Bauanleitung
Auch wenn ich mich wiederhole: Ein "Face Shield" kann lediglich eine Ergänzung zu einer Mund-Nasen-Maske sein. So sehen es zumindest Bayern ("Visiere (aus Plastik oder anderem Material), sog. Face-Shi…
» 03.05.2020, 18:51 Uhr
Gesichtsschutz-Visier selber machen - Bauanleitung
@chrima2: Dieses Visier wird als Zusatz zu einer Mund-Nasen-Maske getragen, um zum einen die Augen und die Maske gegen "Spritzer" zu schützen und somit auch ein wenig die Tragezeit der Maske verlänger…
» 12.04.2020, 18:47 Uhr
Kräuter-Putenrouladen mit Schmortomaten
Klingt gut - werde ich sicher mal ausprobieren. :-)
» 14.03.2020, 21:19 Uhr
Alle Kommentare
Hamsterkäufe
Hier gibt's noch Klopapier und Seife: https://www.youtube.com/watch?v=JprpXP74qU0
» 22.03.2020, 22:28 Uhr
Hamsterkäufe
Ich bin vorhin von meinem üblichen Wocheneinkauf zurückgekommen - irritiert und frustriert...Meinen Einkaufszettel konnte ich nur zur Hälfte "abarbeiten". Die Läden waren extrem geplündert,…
» 14.03.2020, 21:33 Uhr
Nüsse knacken mit unterdruck
Die Nuss ist jetzt nach 3 Wochen wahrscheinlich schon offen, aber meinst Du zufällig sowas?https://www.kitchenfibel.de/wp-content/uplo...tcrackers_1.gifAllerdings wird die Nuss dabei nicht duch Unter…
» 29.12.2019, 14:07 Uhr
Alte Tabakeimer
Was ich mir vorstellen könnte: Brett, mit der Stichsäge Ausschnitte rein (so groß, dass der Rand der Box aufliegt), Brett und Eimer ggf. lackieren, Brett an Wand, fertig.
» 27.10.2019, 17:18 Uhr
Joghurt Flüssigkeit
Wenn Du ihn bei Dir bekommst, versuch mal den "Echt Bulgara Joghurt". Der ist zum einen stichfest und zum anderen schmeckt er auch noch so, wie Joghurt "früher" geschmeckt hat, nä…
» 13.10.2019, 12:47 Uhr
Quark Rezept - Quark herstellen
» 24.05.2020, 21:12 Uhr
Frischkäse selbst herstellen
» 18.09.2018, 21:02 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

10 - - -

Daumen für Kommentare

159 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

17 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

331 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

491 0 0 0.0%

(Insgesamt 822 vergebene "Likes" , 219 erhaltene "Likes" und 110 verfasste Beiträge.)