Profilbild

supermami007

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Adventskalender für kleinere Kinder
sehr süße Idee. Werde ich auch mal ausprobieren.
» 21.10.2010, 21:50 Uhr
Alle Kommentare
Umzug
Ich würde wie schon gesagt, das eine Kinderzimmer für euren Sohn nehmen und das andere mit dem Kleinen bewohnen. So könnt ihr euch in Ruhe einleben und der Große braucht nicht nachts alleine durchs Tr…
» 21.10.2010, 22:12 Uhr
Zeugnis
Ich habe damals immer etwas Geld bekommen. Und zum bestandenen Abitur haben meine Familie und ich eine Kreuzfahrt gemacht. Das war eine schöne Überraschung. Liebe Grüße Melanie
» 24.08.2010, 00:14 Uhr
Wer fährt was?
Wir fahren zurzeit den BMW x5.Super Auto und wirklich gut zufahren. Es passen sogar 3 KIndersitze in eine Reihe. Liebe Grüße Melanie
» 23.08.2010, 22:31 Uhr
Kopfläuse
Am besten gegen Läuse helfen:InfectoPediculK-LausMoscitoNyda-LZur Vorbeugung:K-Laus Abwehrspray und Moscito AbwehrsprayRausch WeidenrindenshampooLiebe Grüße Melanie
» 23.08.2010, 22:21 Uhr
Crocs
Ich habe mir letztes Jahr auch originale Crocs gekauft und ich bin super zufrieden damit. Man kann damit schnell mal nach draußen den Müll wegbringen oder auch die Große kurz aus der Schule abholen.We…
» 23.08.2010, 21:52 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)