Profilbild

chaosmaker

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
jetzt schon pflanzen einpacken?
ich hab eerst seit kurzem einen garten und stehe jetzt vor dem problem der kommenden kalten jahreszeit.....ich habe ein paar verschiedene palmensorten im garten....ich weiss das ich diese in der kalte…
» 13.10.2010, 20:56 Uhr
schweissgeruch bei gewaschener wäsche
hallo leute...ich habe seit einiger zeit probleme mit meiner wäsche.ich muss vorweg schicken das ich generell sehr schnell schwitze was aber bisher kein grosses problem war.wenn ich z. b. ein shirt in…
» 24.08.2010, 20:54 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)