Profilbild

Chucko

Löwin, dabei seit 18 Jahren 5 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Große Geschenke verpacken
Für ein großes Geschenk habe ich mal Packpapier genommen.
Mit schönen Motiven beklebt und bemalt und eine passende Schleife drum.
» 21.12.2013, 10:27 Uhr
Ordnung von Gewürzen
@Andrometus: vielleicht kann man auch 2 Dosen für eine Tüte nehmen ;-)
» 12.11.2013, 17:05 Uhr
Hackbrett für Kräuter mit Pfiff
Es gibt auch Scheidebretter, die man in der Mitte längs zu einem V klappt und dann geht von dem Geschnibbeltem auch nichts verloren.
» 27.09.2013, 17:05 Uhr
Backofengemüse zu Gegrilltem
Hört sich lecker an, wird beim nächsten Grillen ausprobiert.
» 15.08.2012, 16:34 Uhr
Backblech oder Springform auslegen
Das mit dem Blech und den Wäscheklammern werde ich auch ausprobieren.
Es hört sich prima an.
» 18.07.2012, 16:14 Uhr
Alle Kommentare
Deko f. Chinesichen Nudelsalat
Vielen lieben Dank.Da sind ja richtig tolle Sachen.Die werde ich mir für nächste Partys merken.Ich habe Schnecken zum vernaschen gemacht.Als Grundlage hält eine saure Gurke her ( unten flach schneiden…
» 18.07.2012, 17:12 Uhr
Deko f. Chinesichen Nudelsalat
Hallo Jeannie lieben Dank, so was ist natürlich richtig prima.Aber solch tolle Kunstwerke bekomme ich leider nicht hin.Ich habe noch Zeit zum weiter suchen und auszuprobiern, die Party ist erst nächst…
» 11.06.2012, 12:14 Uhr
Deko f. Chinesichen Nudelsalat
Hallo Ihr ich möchte für eine Party bei einer Freundin einen Chinesichen Nudelsalat machen.Nun möchte ich ihn aber nicht einfach in die Schüssel tun, sondern oben auf eine schicke Deko.Meine Vorstellu…
» 09.06.2012, 21:49 Uhr
E-Mail versenden
Vielen lieben Dank Euch allen Ich habe einen netten Bekannten gefunden, der mir die Anmeldung von seinem PC am Donnerstag abschickt.@ BierleDein Link gefällt mir sehr gut.Die Tips von dort werde ich …
» 01.06.2011, 12:36 Uhr
E-Mail versenden
@ alter-technikerIch habe Mozilla Thunderbird.Unter Datei bietet er mir an später senden, das habe ich ausprobiert.Aber ich kann weder ein Datum noch eine Uhrzeit eintragen.Er fragt mich, wenn ich Moz…
» 30.05.2011, 15:47 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

70 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

99 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

13 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

7 0 0 0.0%

(Insgesamt 20 vergebene "Likes" , 169 erhaltene "Likes" und 1460 verfasste Beiträge.)