Profilbild

Mama2010

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Saubere Mikrowelle
Super Idee...Weiter so.

@loli: #13 sehr schön beschrieben.So ähnlich wollte ich auch hier reinposten.Wenn ich nicht mehr weiter wusste oder ein problem habe,schaue ich in "frag-mutti" rein.…
» 17.08.2011, 11:21 Uhr
Immer sauberer Mikrowellenherd
Vielen Dank für die vielen Tipps.Super weiter so.

Ich amüsiere mich,was man hier alles so reinschreibt,auch interessant.
Wenn keine Diskussionen gäbe,wäre das Leben echt langweilig und es gäbe kei…
» 17.08.2011, 10:31 Uhr
Pasta mit Räucherlachs-Sahnesauce
Das werde ich mal ausprobieren.Dankeschön für den Tipp.
» 16.08.2011, 07:23 Uhr
Wespen tierfreundlich von der Grillparty ablenken
An alle,die Ideen reingeschrieben haben.Dankeschön für die Tipps.
» 15.08.2011, 10:25 Uhr
Englischer Zungenbrecher: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an
Als ich dies gelesen habe,musste ich sooo lachen.
Echt lustig.Super.
» 15.08.2011, 09:23 Uhr
Alle Kommentare
Was lest ihr gerade?
Ich lese gerade "Gefrorene Seelen" von Giles Blunt
» 17.08.2011, 15:15 Uhr
Wie findet ihr Latzhosen?
Latzhosen habe ich als junges Mädchen immer gern getragen.Jetzt trägt mein Sohn viele Latzhosen.Sie sehen an ihm nicht nur süß aus,sondern weil er beim rumrennen die Hosen verliert.
» 16.08.2011, 12:57 Uhr
TEE TEE TEE
Vielen Dank für jeden Tipp. Ich bin auch ein Tee-trinker.Ich trinke hauptsächlich Kräutertee und Rooibos-Tee mit Orange.
» 15.08.2011, 10:40 Uhr
Kalkflecken auf Waschbecken
@Valentine: Endschuldige,wenn ich falsch ausgedrückt habe.Jeder weiß,das das Waschbecken aus Keramik ist.Du weißt,wie ich das gemeint habe.Vielen Dank für den Tipp.
» 15.09.2010, 10:10 Uhr
Kalkflecken auf Waschbecken
Ich reinige regelmäßig das Bad.Am Anfang sah das Waschbecken sehr top aus,nur mittlerweile sieht man Kalkflecken,bzw.Seife Flecken im Licht schimmern.Es ist so tief drin,das ich es gar nicht weg bekom…
» 15.09.2010, 07:54 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

15 0 0 0.0%

(Insgesamt 15 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 15 verfasste Beiträge.)