Profilbild

Gitti138_

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Karotten monatelang frisch im Sand
» 26.10.2010, 17:57 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Keinen Euro für den Einkaufswagen? Tipp 4
@Eifelgold:

hab ich auch mal beim Bierkauf gemacht. Kurz danach isses mir aus der Hand gefallen - noch randvoll.

Ja, die kleinen Sünden werden eben immer noch direkt im Anschluss bestraft ...…
» 22.11.2010, 13:23 Uhr
Apfel-Crumble: Apfelstreuselkuchen ohne Kuchen
Habs zum ersten mal in FRankreich probiert und war fasziiert, wie man mit so wenigen Zutaten eine wahre Delikatesse hinkriegt! Da kann nix schiefgehen, egal wie schlecht man backen kann!
» 27.10.2010, 19:08 Uhr
Alle Kommentare
Fingerfood für Party gesucht!
Manchmal hilf auch die Suche im Forum bevor man ein Thema doppelt beginnt. Ich suche ausgefallene Dips für Partys. Habe auch welche gefunden, aber habt ihr noch mehr Ideen hier?Lieben Dank euch! …
» 19.01.2015, 19:01 Uhr
haarshampoo gesucht
Die schönsten Haare, die ich überhaupt hatte, hatte ich mit Tigi von BedHead. nachdem ich es seit langer Zeit mal wieder benutzt hatte (leider bin ich allergisch gegen einen Inhaltsstoff), bekam ich r…
» 27.09.2011, 13:51 Uhr
Neuer Herd, wer hat Erfahrungen mit diesem Modell
hallo!du hast deinen herd bestimmt schon inzwischen gekauft (was ist es denn geworden? ) aber ich möchte trotzdem für die mit ähnlichen problemen meine erfahrungen preisgeben . es geht nämlich …
» 19.09.2011, 12:37 Uhr
Wie bekomme ich Holunderblütensaft aus dem Sofa?
Wenns mal dafür nicht schon zu spät ist. Mein Tipp: Immer gleich Salz, damit die Flüssigkeit aufgesogen wird und dann eine Flasche Prosecco oder Mineralwasser, damit das Zeug nicht ins Gewebe einzieht…
» 19.09.2011, 12:00 Uhr
Frischen Apfelsaft einfrieren?
ich kaufe auch immer bei einem Obsthändler aus dem mansfelder land einen 5-Liter-Karton vakuumverpackt und mit Zapfhahn. kann ich dir wärmstens empfehlen diese Technik, weil ich so 3 Monate lang nach …
» 19.09.2011, 11:03 Uhr
Karotten monatelang frisch im Sand
» 27.10.2010, 09:11 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

8 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 11 erhaltene "Likes" und 66 verfasste Beiträge.)