Profilbild

Taschentuchdealerin

Dabei seit 17 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Socken stricken
Ich stricke auch Socken! Immer und überall: im Bus, beim Arzt, im Café, auf der Parkbank.... Gibt immer wieder lustige Gespräche! Stricke im Moment ein Paar in Größe 45 mit Regia Savona, die w…
» 15.06.2009, 21:10 Uhr
Erfahrung mit Johannisöl
In der Praxis, wo ich früher gearbeitet habe, haben wir Johanniskrautöl zum Massieren und teilweise zur Narbenbehandlung genommen, die Patienten waren begeistert, ich nicht so, ich mag das Zeug nicht …
» 15.06.2009, 21:00 Uhr
Was lest ihr gerade?
Mond über der Eifel von Jaques Berndorf
» 13.06.2009, 20:12 Uhr
Karpaltunnelsyndrom
Offiziell dürfen wir keine Diagnosen stellen, das obliegt den ach so klugen Ärzten. Manchmal fällt einem eine Diagnose aber quasi sozusagen "in die Hände" :-) An Deiner Stelle würde ich mir …
» 11.06.2009, 16:13 Uhr
Karpaltunnelsyndrom
Als Physiotherapeutin weiß ich, dass noch lange nicht hinter jedem "diagnostiziertem" KTS auch eines steckt. Oftmals ist es eine Blockade der ersten Rippe, die sich mit Krankengymnastik rela…
» 10.06.2009, 21:58 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

2 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 298 verfasste Beiträge.)