Profilbild

Momo87

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Süßkartoffeleintopf mit Balsamicozwiebel-Topping
Doppelt
» 02.03.2018, 22:22 Uhr
Süßkartoffeleintopf mit Balsamicozwiebel-Topping
Seit ich hier mitlese und das sind schon mehrere Jahre- werden in den Kommentaren alternativen genannt und erörtert. Es ist doch gerade eine wichtige Funktion der Kommentare sich auszutauschen und geg…
» 02.03.2018, 22:22 Uhr
Hohe Küchenschränke optimal nutzen
Danke! Da schaue ich dann mal bei Müller in der Haushaltsabteilung. Ich arbeite da gerade in der Kasse (Drogerie) und bekomme da sogar Prozente...
» 07.06.2015, 19:50 Uhr
Hohe Küchenschränke optimal nutzen
Ich finde das eine super Idee, da ich chronisch zu wenig Platz habe und ständig auf der Suche nach praktischen Lösungen bin.

Ich habe jetzt allerdings kein solches Teil; wo kann man denn sowas (auß…
» 07.06.2015, 19:12 Uhr
Backofen wie neu mit Denkmit Backofen- und Grillreiniger
@marasu: da fragst du mich was. ich hatte das neulich schon mal, als man Föhn kaputt ging. Ich kann gar nicht so genau sagen, wo der Knall her kam, aber rauchen und stinken tut (Gott sei dank) nichts!…
» 03.06.2015, 22:36 Uhr
Alle Kommentare
Unordentlichkeit als Last
Vielen Dank, dass du dieses Thema ansprichst. Mir geht es ähnlich wie dir. Ich putze sehr regelmäßig, war vor ein paar Jahren auch schon an der Grenze zu einem Putzzwang. Aber wirklich ordentlich war…
» 08.02.2018, 19:18 Uhr
kleiner Riss im Regal
Danke!Ja die Rückwand ist gar nicht richtig festgenagelt, aber nur weil wir keinen Hammer hier hatten. Hatte mein Papa vergessen und ich.... naja sollte mir mal Werkzeug zulegen. Das Regal ist auc…
» 08.07.2015, 21:04 Uhr
kleiner Riss im Regal
Entwarnung... mein Papa hat gerade nochmal angerufen und da habe ich ihn doch gefragt. Ist wohl nicht schlimm, weil die Rückwand eh nicht wirklich für die Stabilität verantwortlich ist. Ich steigere …
» 08.07.2015, 19:23 Uhr
kleiner Riss im Regal
Hallo zusammen,heute war mein Vater mit mir bei Ike* und hat mir ein neues Regal gekauft und dann auch aufgebaut. Ich bin ihm da wirklich sehr dankbar, weil er das nicht so besonders gerne macht...Jet…
» 08.07.2015, 19:12 Uhr
Bewerbung als Aushilfe in der Modebranche
Vielen Dank Viertelvorsieben,ok, "Salemitarbeiterin" stand halt im Ausschreiben und ich wollte mich darauf beziehen... Ich werde aber nochmal darüber nachdenken! Wie gesagt, ich da echtu…
» 10.05.2015, 12:47 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

70 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

32 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

109 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

248 0 0 0.0%

(Insgesamt 357 vergebene "Likes" , 102 erhaltene "Likes" und 425 verfasste Beiträge.)