Profilbild

Gabybambi

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Warme Füße
@Baerbel-die-Gute: ja, das muss man; und es dauert nach meiner Erfahrung recht lange, bis der Inhalt der Wärmekissen wieder flüssig ist und die Plättchen wieder aktiviert können.

Ich benutze bei ka…
» 30.01.2013, 14:50 Uhr
Müde Füße wieder einsatzfähig
@gitti2810: Hirschtalgsalbe bekommst Du in jedem Drogeriemarkt.
» 19.01.2013, 12:39 Uhr
Geldversteck
@Kamilla und Rovo1: mal ein Tipp am Rande für alle, die noch die gute alte DM gefunden haben oder noch finden werden. DM-Scheine und -Münzen kann man in den Landeszentralbanken weiterhin in EURO tausc…
» 05.01.2013, 11:54 Uhr
Rücksicht gegenüber Nachbarn: Sauberläufer im Treppenhaus
@Simone130185 und @kampfkatze50 : mit Sauberläufer dürften die sogenannten "Schmutzfangteppiche" gemeint sein.

Ich hänge mal eine Frage zum Schmutzfangteppich dran: hat schonmal jemand den Teppich…
» 18.12.2012, 17:24 Uhr
Fotografieren von Haustieren - eigene kleine Gesundheitsprävention
@Pitz: Oh Pitz, ich habe es gerade gelesen, das ist wirklich traurig.
Er war so ein hübscher Kerl, und ich habe immer gerne Deine Fotos von ihm angeschaut. Ich drücke Dich ganz fest.…
» 19.05.2012, 22:15 Uhr
Alle Kommentare
Welche Balkonkästenpflanzen können noch gepflanzt
@Entero, vielleicht hast du einen Wochenmarkt in der Nähe, auf dem auch Pflanzen angeboten werden? Die Garten- und Balkonblumen sind dort zwar in der Regel etwas teurer als in der Gartenabteilung des…
» 02.06.2017, 13:23 Uhr
Geschirrspüler brummt und pumpt nicht ab
emdezet, nur damit wir nicht aneinander vorbei reden:ich meinte die Bodenwanne unter der Spülmaschine, nicht den Boden des eigentlichen "Spülraumes", wo das Geschirr drin ist (puh, welch ein…
» 23.10.2014, 14:59 Uhr
Geschirrspüler brummt und pumpt nicht ab
Hallo emdezet,ich bin mir sicher, dass Dein Geschirrspüler nicht wirklich defekt ist. Vielmehr ist genau das passiert, was in der Bedienungsanleitung steht: das Wasserschutzsystem (auch Aquastop genan…
» 23.10.2014, 13:56 Uhr
WARNUNG: Abzocker mit neuer Email-Masche unterwegs
Egeria, ich habe gerade mal den Namen des angebl. Rechtsanwaltes gegoogelt. Sofort auf der ersten Seite habe ich diese oesterreichische Website gefunden, auf der der Abzockversuch im Namen von Amazon …
» 04.09.2014, 08:25 Uhr
Wer kennt folgendes Kinderlied
Hallo Sommer, meinst Du dieses Kinderlied?
» 13.05.2014, 17:28 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

56 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

183 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

19 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

43 0 0 0.0%

(Insgesamt 62 vergebene "Likes" , 239 erhaltene "Likes" und 1090 verfasste Beiträge.)