Profilbild

Nightingale

Waldläufer, dabei seit 13 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Rossman Schirm hat Hemd verfärbt
Es begann im Prinzip damit, dass mir vorige Woche im Theater mein Schirm entwendet wurde. Habe mich sehr geärgert, denn der Schirm war teuer.Wie dem auch sei, gestern bin ich zum Tage des Herrn auf Wa…
» 10.05.2013, 12:28 Uhr
Meine Vögel schmollen mit mir
Seit ich in Winterurlaub war kommen keine Vögel mehr zu meinem Futterhäuschen. Mein Nachbarin hatte zwar in meiner Abwesenheit meine Katze gefüttert, aber das Vogelhaus nicht aufgefüllt, weil sie möch…
» 12.02.2013, 18:10 Uhr
Verdacht, dass Vermieter in der Wohnung war
Zitat (Sotrax @ 21.12.2011 21:20:06) Meine Heizung im Wohnzimmer hat immer gekluckert. Entlüften half nicht wirklich Wenn das Entlüften der Heizung die Heizungsgeräusche bislang nicht beseitigen ko…
» 10.07.2012, 17:00 Uhr
Gibt es Prepper unter Euch?
Zitat (Cambria @ 07.07.2012 15:39:13) Irgendwie kann ich die Endzeitvorbereitungsmanie nicht wirklich ernst nehmen, sorry.... Meine Oma hat immer alles aufgehoben, ich werfe immer alles weg. An die…
» 07.07.2012, 15:45 Uhr
Gibt es Prepper unter Euch?
Gibt es Prepper unter Euch, also Leute, die (auf das Schlimmste) vorbereitet (prepared) sind. Welche Überlebensstrategien sind die besten, was haltet an Vorräten oder glaubt jemand, dass es auf ewig s…
» 07.07.2012, 15:12 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

65 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 65 erhaltene "Likes" und 607 verfasste Beiträge.)