Profilbild

chris35

, dabei seit 13 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kunststoffschalen von Obst weiterverwenden
Es gibt viele verschiedene Sorten "Plastik": Die meisten Lebensmittelverpackungen bestehen aus Polyethylen oder Polypropylen, erkennbar an den Kennzeichen "PE" oder "PP", darüber ein Dreieck aus Pfeil…
» 24.04.2024, 16:35 Uhr
Milben im Bett bekämpfen: 7 Hausmittel & Tipps
Nur eine kleine Warnung: die Natur ist erfinderischer als jeder Chemiker - und Teebaumöl ist eine kleine Chemie-Bombe! Wer es verträgt - alles gut. Aber gerade Allergiker sollten aufpassen: Teebaumöl…
» 22.04.2024, 09:25 Uhr
Zwangsgedanken loswerden: 10 Tipps zur Selbstheilung
Naja, ich würde mal die Kirche im Dorf lassen: die Hemmschwelle, zum Psychologen zu gehen, ist wohl noch größer als bei anderen Ärzten - und vielleicht ist es auch nicht nötig. Wer seine Probleme erke…
» 07.04.2024, 10:18 Uhr
Meine liebsten Alltagstricks
Tipps bei Krankheiten:
- Zugband-Müllbeutel lassen sich leichter auseinander falten, wenn man ein wenig an den Bändern zupft...
- bei Arm- oder Beinverletzungen läßt sich der Verband beim Duschen eini…
» 05.04.2024, 09:55 Uhr
Pflanzenschilder selber machen – stabil und wiederverwendbar
@Sally75 Ja, ganz oben kann ich es verstehen, so haben sie uns auch immer die Tanne oben plattgetreten. Aber auf einem 10cm Schild? Muss wohl lustig sein da drauf :-)
Plastikflaschen müsste gehen, ist…
» 27.03.2024, 17:17 Uhr
Alle Kommentare
Rechtschreibkontrolle bei FM
Die Wunder der Datenbanken :-) Im Test-Fred kannst Du ja mal was ausprobieren. Ich habe gerade mal probiert, irgendwie auf die Tasten zu drücken: meistens findet es irgendein entfernt ähnlich aussehe…
» 24.04.2024, 16:05 Uhr
Holzlasur auf Fenster entfernen
Ich würde es vorsichtig mit einem Kochfeld-schaber versuchenEdit: das Wort "C e r .." gefällt der Autokorrektur wohl nicht
» 21.04.2024, 13:47 Uhr
Verschmutzte Toilette wieder tiptop bekommen
Mit Baumarkt-Keramik habe ich schon mal schlechte Erfahrung gemacht: am Waschbecken der Ablauf nicht 100% rund, so daß ich bei der Dichtung mit Silikon pfuschen musste, bei der Toilette eine sehr ung…
» 13.04.2024, 12:09 Uhr
Wäsche steinhart seit neuer Waschmaschine AEG 6000
Zitat (jsigi @ 12.04.2024 17:24:03) Klar liegt es daran, auch, dass Deine Wäsche nicht richtig sauber wird.Die modernen Maschinen waschen aus Umweltgründen mit viel weniger Wasser, brauchen dafür dann…
» 12.04.2024, 20:53 Uhr
Der Amtsschimmel
Zitat (Ambrosius @ 04.04.2024 23:08:37) Man muss bei defekten Rädern Fotos machen und bei fahrtüchtigen Rädern den Eigentümer finden. Ja, dann ist das so - in Deutschland
» 05.04.2024, 10:44 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1.231 2 0 +∞

Daumen für Forenbeiträge

1.998 - - -
„Warum sieht man den Blitz, aber nicht den Donner?“
Das Licht vom Blitz bewegt sich, wie gesagt, mit Lichtgeschwindigkeit, also sehr schnell und ist praktisch sofort sichtbar. Der Schall bewegt sich mit Schallgeschwindigkeit, etwa 330 Meter pro Sekunde…
Weihnachtsessen in Deutschland – Traditionelle Klassiker und Newcomer
Bei uns gibts Rinderzunge - ungepökelt, beim Metzger bestellt "wie sie aus der Kuh kommt". Dann im Schnellkochtopf richtig weichgekocht (früher bei meiner Mutter hat es ewig gedauert im normalen Topf)…
Glück Gläser Schrift entfernen
Hmm, ich weiss nicht recht, mir ist dieser "Marken"-Name etwas unangenehm: auch wenn der Zuckeranteil nicht soo groß ist, es wird Süßkram als "Glück" verkauft - das Unterbewußtsein geht manchmal selts…
Unser Podcast „Frag doch einfach Lotte!“ geht an den Start
Uff - ich bin wohl zu alt für diese moderne Computerwelt :-)
Auf https://www.frag-mutti.de/podcast finde ich kein Mädchen mit Regenwurm, sondern nur das Lotte-Bild mit unten Buttons für Spotify und A…
„Gibt es auch Meerjungmänner?“
Nicht zu vergessen Prinzessin Sursulapitschi und ihr Vater, König Lormoral, bei "Jim Knopf"!
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

605 0 1 -100,0%

Vergebene Daumen

9.104 2 5 -60,0%

(Insgesamt 9709 vergebene "Likes" , 3235 erhaltene "Likes" und 3720 verfasste Beiträge.)