Profilbild

Fluffy-Maria

Dabei seit 13 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Käsesoße für Pasta
Habe ich gerade erfolgreich ausprobiert und vernichtet (das bin ich auch, wollte ja eigentlich was für morgen übrig behalten) ... klappt auch mit einem Schuss Zitronensaft - wenn man Wein nicht verträ…
» 29.01.2012, 18:24 Uhr
Reis immer gar auf den Punkt!
Wieso abgießen?
Je nach Reisart braucht man doppelt so viel Wasser oder 2/3 (das steht netterweise auf der Verpackung) und davon bleibt nichts übrig.
Schwierig wird es nur mit dem Solarofen und der…
» 29.01.2012, 14:08 Uhr
Insektenfalle - eine Flasche mit fermentierter Bananenschale
Immer so derb, brutal, so ! Wie wäre es mit verjagen, mit Gaze und die Insekten leben lassen?
@Frau-LIch
Im Übrigen, Wespen stehen nicht auf Blüten, und schau mal hin, was für Tierchen dort fressen…
» 29.01.2012, 14:02 Uhr
Fußpilz - guter Tipp meiner Fußpflegerin
Soweit ich weiß, ist Sagrotan nicht für, wie heißt das, Anwendungen auf der menschlichen Haut geeignet, weniger weil es ätzt, mehr weil diverses drin ist. Bioalkohol nehmen, ist weniger mit Tensiden u…
» 16.01.2011, 13:26 Uhr
Schwer erreichbarer Abfluss - Rohrreiniger - verstopft - Abfluss frei
Das wäre sonst fast mein Sonntagspaziergang gewesen, aber die Dusche ist FREI!
Supertipp, danke. (wegen Zeitaufwand mach ich das heute Abend :-)
» 09.01.2011, 13:07 Uhr
Alle Kommentare
Abnehm-Frust
Antworten eines Mediziners zum Thema Fettverbrennung, eines Mode- und Unworte der Abnehmszene, würde ich mal sagen, findet man hier, einfach und gut erklärt - PDFs zum downloaden für zu Hause. http://…
» 22.02.2011, 17:32 Uhr
Abnehm-Frust
Hallo Abnehmwillige ... ja, ich litt auch einmal so und das nennt man Jojo- Effekt, ein altes Lied. Er hört aber auf, wenn man vernünftig isst und eine Weile wartet, isst bis satt, und sich alles wied…
» 08.02.2011, 13:26 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

8 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 8 vergebene "Likes" , 13 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)