Profilbild

Mogli

Dabei seit 13 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Zucchini-Sandwiches mit Schinken und Käse
» 19.08.2019, 09:05 Uhr
Hugo Gelee
» 03.01.2014, 09:48 Uhr
Brownies mit Eierlikör
» 16.03.2013, 12:31 Uhr
E-Book-Reader Tasche
» 03.01.2013, 18:28 Uhr
Orangen-Bananen-Marmelade
» 14.12.2012, 10:40 Uhr
Alle Tipps

Bilder

2 0 0 0.0%
Einkaufswagen-Chip am Autoschlüssel
@holla-die-waldfee
» 26.10.2021, 09:39 Uhr
Zucker-Gugelhupf – Würfelzucker selber machen
Der Tipp ist 👍ich habe zwar ( noch) keine Gugelhupfformen aber ganz viele andere zb
Herzchen, Kleeblatt eca. da kann ich verschiedene Zuckerli machen. Danke für die Idee. Für die kühlere Jahreszeit…
» 30.10.2020, 09:37 Uhr
Wundpflaster fast schmerzfrei lösen
Also mit Öl auf wundnähe bin sehr vorsichtig. Die Wunde soll doch steril sein. Ich nehme das weiße Hautfreundliche Pflaster das klappt gerade nach dem Duschen prima. Wenn aber noch nicht klappt fein b…
» 30.08.2019, 21:33 Uhr
Zucchini-Sandwiches mit Schinken und Käse
@Maeusel: 
Dankeschön. Wir essen es total gern, aber langsam kommen mir die Zucchini aus dem Ohren. Bekomme von allen Seiten Zucchini. Heute backe ich einen Kuchen und hoffe mal das es dann die letzt…
» 26.08.2019, 10:01 Uhr
Selbst gebastelte Geschenkidee

Mein Göga ist auch ein Schleckermäulchen was die Kanzlerin nicht schafft.
Bitte den Rest vorbei bringen?
» 26.08.2019, 09:54 Uhr
Alle Kommentare
Humor und Skurriles
https://debeste.de/145631/Ich-w-rde-gern-am...achts-am-StrandGute Idee 😂
» 10.08.2020, 21:28 Uhr
Regenbogenbrücke
Muss das tut mir leid ich kann dich gut verstehen.Die werden immer ein Teil von uns bleiben und das ist auch gut so.Fühle dich ganz fest gedrückt.
» 22.04.2020, 12:02 Uhr
Regenbogenbrücke
Danke für eure lieben Worte. ??Ich hoffe das es ihm jetzt besser geht.
» 31.03.2020, 14:42 Uhr
Regenbogenbrücke
@ ihr lieben ❤️ dank für eure warmen WorteDas für mich schlimme ist das ich mir vorkomme wie eine Mörderin.Mein Kopf sagt mir das es richtig war aber mein Herz..... Es waren zwei heftige Wochen. Er w…
» 17.03.2020, 09:53 Uhr
Regenbogenbrücke
Vor vier Tagen musste ich meinen Kater gehen lassen. Er war einzigartig. Manchmal einzigartig lieb, manchmal einzigartig nervig.So wie ich halt. ? So sehr ich es ihm gönne ohne Schmerzen, fehlt er mi…
» 11.03.2020, 08:14 Uhr

Erhaltene Daumen für Tipps

28 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Gefüllte Buchteln mit Zwetschgenmarmelade
Waren lecker. Ich hatte nur das Problem, das die Marmelade ausgelaufen ist. 
Aber ansonsten sehr lecker. Aber ich lasse mich nicht entmutigen und versuche es das 
nächstes mal sie besser zu verschli…
Gefüllte Buchteln mit Zwetschgenmarmelade
@sofie1945: 

Eigentlich wollte ich auf weniger Wärme warten. Aber - ich kann es doch nicht mehr abwarten. Habe alle Zutaten im Brotback Automaten  und lasse den für mich arbeiten. Wenn ich die erst…
Gefüllte Buchteln mit Zwetschgenmarmelade
Hmm lecker, da kommen Kindheits Erinnerungen hoch. Sollte das Thermometer mal unter 25 grad  fallen backe ich Sie nach.
Mit selber gemachten Muß aus Trockenpflaumen?
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

65 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

768 0 0 0.0%

(Insgesamt 833 vergebene "Likes" , 755 erhaltene "Likes" und 1184 verfasste Beiträge.)