Profilbild

Weste-Fan

Dabei seit 13 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kuchenboxen einmal anders nutzen
Wenn jeder nur kauft was wirklich gebraucht wird, dann sind Engpässe und Motten kein Thema.
» 20.03.2022, 19:22 Uhr
Backpulver löst Fettrückstände an Dunstabzugshaube und Gitter
Ich steck die Gitter regelmäßig in den Geschirrspüler, null Aufwand, null Schrubben. Das Ergebnis ist das selbe.
» 07.11.2021, 10:01 Uhr
Blattläuse bekämpfen - aber ohne Chemie
Bei mir funktioniert, 1Eßl. Backpulver und ein Spritzer Spüli in 1l Wasser bei den schwarzen Läusen an den Dicken Bohnen.

Bei allen anderen gibt es Ohrwurmhäusschen und die Meisen kommen zum absamm…
» 24.05.2020, 19:22 Uhr
Alternatives Geschenkpapier
Sorry, für mich ein No Go!

Vielleicht noch die Seite mit den Todesanzeigen, 

Ich finde es besser Geschirr- oder Handtücher oder andere nützliche Dinge aus Stoff zu nehmen, wenn es nachhaltig sei…
» 22.12.2019, 09:05 Uhr
Bratfett entsorgen
Ich hatte mal eine (Öko) Kollegin die das Fett in einer Schüssel gesammelt hat, um dann Seife daraus zu machen. Irgendwas hat sie dann dazu gekippt und stundenlang gerührt. Das ganze wurde dann eine u…
» 08.12.2019, 10:46 Uhr
Alle Kommentare
Zu viel Feldsalat
Wir hatten den ganzen Winter Feldsalat aus dem Garten und er wurde nicht alle. Ich hab jetzt den Rest Nachbars für ihre Kaninchen geschenkt, selbst essen wollten sie ihn nicht, zu aufwändig zum putze…
» 10.04.2016, 08:22 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

48 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

227 0 0 0.0%

(Insgesamt 275 vergebene "Likes" , 87 erhaltene "Likes" und 40 verfasste Beiträge.)