Profilbild

renem

Dabei seit 13 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Tipps für die Hochzeitseinladung
Hallo Zeyno, schaue einfach mal unter **Werbung entfernt** rein. Hier kann man einfach Ideen (Bilder, Text, Sprüche usw.) per mail zu senden und die Designerin entwirft eine Karte nach Wunsch, ohne Au…
» 29.09.2011, 15:00 Uhr
Text für Weihnachtskarten
Hallo Zusammen, ich tue mir auch immer schwer mit einem Spruch oder Zitat für eine Weihnachtskarte. Ich habe eine Seite im Netz gefunden. Neuerdings schaue ich unter Unerwünschte Werbung entfernt, die…
» 02.02.2011, 21:56 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)