Profilbild

tinycab

Dabei seit 13 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Nasenspray-Sucht beenden
» 06.07.2011, 20:04 Uhr
Ringelblumensalbe (Calendula) gegen trockene Haut um die Augen
» 29.05.2011, 17:16 Uhr
Obstkiste als Regal
» 17.04.2011, 10:27 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Kinder auf großen Feiern - Rücksicht nehmen
ich finde deinen tipp super, vor allem, dass du überhaupt die kinder mit bedenkst. alle meine freundinnen haben kinder und ich verstehe inzwischen gar nicht mehr die leute, die von kindern so schnell…
» 04.05.2014, 10:53 Uhr
Hackfleischgerichte strecken und leichter machen
nüsse enthalten aber sehr viel fett, zur einsparung von fett daher nicht unbedingt geeignet. :)
» 07.03.2014, 09:19 Uhr
Toastbrot ohne Toaster
backofen?
» 22.02.2014, 08:50 Uhr
Abnehmen mit Haferflocken
ich esse haferflocken immer als porridge, das bereite ich mit halb milch/ halb wasser zu, auch nicht immer mit kuhmilch. habe damit angefangen, seit ich viel sport mache und mich gesünder ernähre.…
» 02.02.2014, 10:54 Uhr
Statische Aufladung - die Haare stehen zu Berge
der bescheuertste tipp den ich seit langem hier gelesen habe. ich würde nie nie nie in eine steckdose fassen, das kann doch gar nicht ungefährlich sein, wieso gibt es sonst die kindersicherungen? die…
» 30.01.2014, 15:57 Uhr
Alle Kommentare
Eingewachsene Haare
liebe männer,glaubt bitte nicht alles was ihr irgendwo lest. es gibt unter uns frauen immer noch viele, die behaarte männer schöner fnden als unbehaarte auch wenn die schönheits-maschinerie-funktionär…
» 05.10.2012, 16:37 Uhr
Wie bekomme ich narben vom rasieren weg
habe auch die erfahrung gemacht, das öl eine gute pflegemöglichkeit für narben ist, man kann wohl normales sonnenblumenöl oder ähnliches verwenden, ich benutze gerne "mein öl" vom dm, da ist…
» 29.05.2011, 22:31 Uhr
Eingewachsene Haare
@ anqiee: sorry ich hab hier länger net reingeguckt ne das mit dem schwimmbad hat leider immer noch nicht geklappt...ich trau mich so einfach noch nicht, außerdem bin ich übern winter so speckig gew…
» 29.05.2011, 21:16 Uhr
Akne, Pickel und Mitesser
danke, hab jetzt zuerst seesand-peeling gemacht, danach das dampfbad und anschließend die weiße tonerde-zink-maske von dm verwendet. ganz zum schluß mit verdünntem apfleessig die "t-zone" ab…
» 05.03.2011, 16:32 Uhr
Akne, Pickel und Mitesser
huhu,ich lese hier sehr interessiert mit zum thema milch: ich verzichte zwar nicht darauf, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es gesünder ist, milchprodukte wegzulassen, solange man die vitami…
» 05.03.2011, 09:17 Uhr
Nasenspray-Sucht beenden
» 22.01.2014, 23:59 Uhr
Ringelblumensalbe (Calendula) gegen trockene Haut um die Augen
» 29.12.2011, 21:54 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

1 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

16 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

110 0 0 0.0%

(Insgesamt 126 vergebene "Likes" , 120 erhaltene "Likes" und 57 verfasste Beiträge.)