Profilbild

Lilafee-1

Dabei seit 13 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mehr Platz für Blumen
Klasse Idee....Bauwagen, Stühle - Treppe.
Schönen Sonntag noch
» 22.06.2014, 09:30 Uhr
Frauen-Kurzhaarschnitt billiger
@horizon: Die "10€-Friseure" gibt es noch. In Thüringen, incl. Kaffee oder Wasser.
Bei uns wird regelmäßig die Schermaschine herausgeholt und dann bekommt mein Mann einen professionellen Schnitt. Al…
» 22.03.2011, 18:26 Uhr
Katzen das Kratzen an Wänden abgewöhnen
Hallo,
ich habe auch zwei von den Flusen.
Also, wir haben ihnen das Kratzen an der Flurtapete mit ALU-verblendung an den Wänden abgewöhnt. Mussten sowieso renovieren. Ist nicht so teuer wie man denk…
» 08.03.2011, 18:43 Uhr
Quarkbuchteln
Hört sich gut an.
Werde ich mal ausprobieren. Schmeckt sicherlich auch mit roter Grütze und einem Schuss Vanille Soße.
» 07.03.2011, 18:37 Uhr
Staubsaugerfilter waschen
Ich habe eine Dyson-Staubi. Der Filter kann ohne Prob mit der Hand gewaschen werden, allerdings trocknet er sehr lange...Aber er stinkt nicht, weder vor dem Waschen, noch danach
» 01.03.2011, 18:17 Uhr
Alle Kommentare
Lange Haare noch mit 45 ?
Ich bin auch der Meinung, wenn die Haare gesund sind und sie nicht fusselig aussehen, sondern gepflegt, sind lange Haare etwas ganz tollesLGLilafee
» 09.03.2011, 18:12 Uhr
Wie bekomme ich Tierhaare von einer Jogginghose ab
Ich habe zwei Katzen.Und ich habe einen Trockner.... wenn es geht, kommen die Kleidungsstücke in den Trockner und die Haare werden im Flusennetz gefangen.Allerdings bei Trockner ungeeigneten Kleidungs…
» 06.03.2011, 10:23 Uhr
Jobbörsen, Stellenportale, Karriereportale
www.kliniken.de für Interessierte im Gesundheitsbereich...und damit es mit der Bewerbung auch klappt...www.bewerbungsdschungel.deLGLilafee
» 02.03.2011, 21:17 Uhr
Ab wann kommen die Ostereier vors Haus?
Hallo,ich denke auch 2 -3 Wochen vor Ostern zu schmücken ist i.O.Ich werde aber jetzt schon anfangen, Frühling zu schmücken. Ich bin dieses graue Wetter soooooo leid.LG Lilafee
» 01.03.2011, 18:12 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 14 verfasste Beiträge.)