Profilbild

Anglerin

Dabei seit 13 Jahren 9 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Bald nun ist Weihnachten: Weihnachtkarten selbst gemacht
» 26.11.2011, 00:26 Uhr
Rezept Zwiebelkuchen vom Blech
» 20.09.2011, 22:11 Uhr
Fischabfälle gegen Maulwürfe
» 20.03.2011, 16:30 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Eierlikörkipferl
Super , mal was mit wenig Zucker, sieht sehr lecker aus und liest sich auch so .
Danke!!!!
» 06.12.2014, 01:31 Uhr
Pilztoast mit Parmesan
Klingt für mich auch lecker, freue mich auch wieder von Dir zu lesen , bin nur noch seltener auf Frag Mutti und mir ist aufgefallen das ich von Dir keine Beiträge mehr gesehen habe.
Auch von einigen…
» 06.12.2014, 01:11 Uhr
Bald nun ist Weihnachten: Weihnachtkarten selbst gemacht
Habe dieses Jahr wieder einige Karten gebastelt und verkauft , und natürlich welche für meine Lieben gebastelt. Es sind Karten mit 3-D Motiven die sehr gut ankommen.
Für meine Lieben kommen natürlich…
» 26.11.2014, 19:21 Uhr
Kürbisrösti
Das klingt richtig lecker , wird demnächst ausprobiert.
Danke.
» 30.09.2014, 22:19 Uhr
Senf-Schnellgurken
Hallo, ich habe die Gurken jetzt mehrmals gemacht, die sind so richtig lecker. Ich habe beides ausprobiert, mit Essig Essenz , und mit Kräuter Essig. Mit Essig Essenz haben mir die Gurken besser gesch…
» 30.09.2014, 22:01 Uhr
Alle Kommentare
Warum sehe ich keine Fotos mehr ?
Seit dem die neue Anordnung von Tip's da ist sehe ich keine Foto's mehr, die zu den Tip's dazugehören.Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das ändern kann ?
» 26.07.2014, 17:58 Uhr
Selbst gebackene Torten entlohnen
Ich kann nicht viel zum Preis beitragen , aber ich finde die Torten toll !!!!! Also Deine Mama hat es richtig drauf. Und jeder der sich so eine Torte machen lässt muss eigentlich w…
» 01.07.2013, 21:52 Uhr
Serviettentechnik
Wie bist Du denn drauf ? Hier hat jemand ein Problem und Du haust um Dich ? Ich finde das ziemlich doof. Wenn Du nichts produktives dazu beitragen kannst nimm die Finger von der Tastatur , und spiel n…
» 14.04.2013, 00:41 Uhr
Goldene Hochzeit
Hallo !!! Die Goldene Hochzeit war... die ,,Zeitung" ist gut angekommen, ich habe aber nur einige Seiten davon ,,gebraucht". Das heißt es war nicht gut abgesprochen.Wir konnte…
» 26.08.2012, 23:06 Uhr
Goldene Hochzeit
Es sind für mich viele Anregungen dabei , die ich umsetzen werde, so langsam muß ich anfangen..... Ich habe mir einige Sprüche und Gedichte aus dem Internet ,,geangelt" , und Eure Tip`s sind teil…
» 03.07.2012, 22:31 Uhr
Rezept Zwiebelkuchen vom Blech
» 04.10.2022, 09:56 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

26 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

498 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

612 0 0 0.0%

(Insgesamt 1110 vergebene "Likes" , 501 erhaltene "Likes" und 225 verfasste Beiträge.)