Profilbild

sammybien

Dabei seit 13 Jahren 29 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Adoption
Hallo ihr lieben!Vielleicht hat einer von euch erfahrung mit einer Adoption wo der Kindvater zustimmt?Mein Exmann hat nach einer Therapie endlich eingesehen das er gar kein bezug zu sein Sohn hat …
» 16.07.2013, 08:31 Uhr
FN Taste nun beim neuen Läbby
@chris Danke !!!!!!! Nun geht es bei mir auch wieder :-)
» 01.07.2013, 18:17 Uhr
FN Taste nun beim neuen Läbby
Ist nicht schlimm wenn es dein erster gedanke war! Ich sitze Tagsüber dran weil mein Mann Abends nach der Arbeit rann muss um für die Arbeit nachträglich dinge zu erledigen.Die Kleine geht erst um…
» 30.06.2013, 17:37 Uhr
FN Taste nun beim neuen Läbby
Hallo ihr Lieben!!Hatte zwar schon mal die selbe Frage reingestellt nun hab ich aber ein neuen Läbby mit dem selben Problem.Ich hab nun seid 2 Monaten ein Toshiba c870D-119 mit Windows 8 Leid…
» 30.06.2013, 10:59 Uhr
Arthrose im großen Zeh
Hallo ihr lieben ich bin jetzt 26 Jahre alt und ich war vor 1 Monat beim Unfallchirurgen weil ich schmerzen im großen Zeh hatte nach dem Röntgen hat der Arzt gesehen das ich im großen Zeh eine Arthros…
» 31.03.2013, 22:54 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 28 verfasste Beiträge.)