Profilbild

gabi_bm

Dabei seit 13 Jahren 21 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Waschpulver besser als flüssiges Waschmittel
@Stefan: aldi waschmittel sind auch nicht schlechter - es steht nur der markenname nicht drauf, daher wird es billiger. vergleich mal auf den waschmittelpackungen diverse herstelleradressen - du wir…
» 15.05.2011, 07:48 Uhr
Waschmittelschublade reinigen
@feather: mir hat ein freund erklärt, das mit dem müffeln kommt daher, dass sich zu viel seife in der wäsche ansammelt.
der eigentliche reinigungsvorgang passiert beim ausspülen.
daher wasche ich je…
» 15.05.2011, 07:36 Uhr
Alternative zu Geschenkkörbchen
hallo an alle! warum kann man sich nicht an manchen tipps erfeuen und manche, die einem nicht zusagen, einfach ignorieren? so viel geschreibsel.....
nette tipps, mit karton, geschirrtüchern und kalen…
» 29.04.2011, 06:54 Uhr
Pfannkuchen werden lockerer II
@#3: also dass man omelette auch mit geschlagenem Eiweiß machen kann, ist für mich ganz neu - super, probier ich demnächst.
» 17.04.2011, 09:59 Uhr
Geschirrspültabs mit in die Waschmaschine
HALLO ALLE, bin neu hier und staune jeden tag über die super tipps, die hier kommen. ich hoffe, ich hab auch bald was kluges zu vermelden.
sowohl essig als auch spültabs probier ich demnächst aus! da…
» 03.04.2011, 08:30 Uhr
Alle Kommentare
Wandtattoo schadstofffrei?
hat irgendjemand eine ahnung, warum bei meinem beitrag links "junggeselle" erscheint? ist das bei allen neulingen so?hätte lieber "junggesellin", wenn schon. ---Ich klimper das mal…
» 01.04.2011, 08:30 Uhr
Wandtattoo schadstofffrei?
hallo agnetha - und hat der prittstift lange gehalten?ich hatte mal drüber nachgedacht, das ganze mit tapetenkleister zu probieren, aber das ist schon eine ziemlich matschige angelegenheit.gabi
» 01.04.2011, 08:28 Uhr
Plastiktüten aufbewahren...
bei mir wars ähnlich. dann hab ich mich von vielen tüten getrennt, jetzt hab ich noch zwei kleine laden, in einer kleine und in der anderen ein paar große und mittlere. sie sammeln sich ohnehin viel s…
» 01.04.2011, 08:20 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

6 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 6 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)