Profilbild

zoom

Dabei seit 13 Jahren 18 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Sagrotan No Touch nachfüllen
Es gibt bei Real von der Hausmarke eine Hygieneseife für 99 Cent, die kann man einfach nachfüllen, dann hat man trotzdem noch den desinfizierenden Effekt.
» 11.07.2011, 07:55 Uhr
Pimp my Cappuccino
Oder nen Espresso-Shoot
» 11.07.2011, 07:52 Uhr
Hautglanz entfernen, ohne Make Up zu verschmieren
Es gibt auch spezielles Puderpapier, dass das Fett aufsaugt, das ist sehr praktisch für unterwegs.
» 11.07.2011, 07:41 Uhr
Bei Versicherungen vergleichen durch regelmäßige Internetvergleiche
Es ist natürlich sehr aufwendig jedes Jahr alle Versicherungen zu vergleichen, da ist man froh, wenn man Hilfe bekommt. Ich lasse regelmäßig meinen unabhängigen Versicherungsmakler im Internet recherc…
» 30.05.2011, 13:25 Uhr
Alle Kommentare
Waschmaschine hüpft mal wieder
Hatte das Problem auch und habe dann einfach mal unter die Waschmaschine (an den Ecken)) gefasst und da wieder was festgedreht und zusätzlich ein Stück Teppichstopp drunter gepackt, seitdem gibt es ke…
» 16.01.2012, 09:09 Uhr
Waschmaschine pumpt nicht mehr ab
Das Problem hatte ich auch und fand dann eine Socke im Sieb, dann funktioneiret alles wieder super.
» 04.10.2011, 07:05 Uhr
permanent make up
Die meisten Kosmetikerinnen, die Permanent Make-up anbieten haben ja ein Homepage und dort sind oft vorher/nachher-Bilder zu finden, die sagen ja schon viel über die arbeit aus. Wenn man jemanden kenn…
» 04.10.2011, 07:00 Uhr
Möbel von Otto?
Otto verkauft die Möbel ja nur und stellt sie nicht her, daher gibt es natürlich verschiedene Hersteller und auch Qualitäten. Habe meine Ldercouch von Otto und bin sehr zufreiden, die wurde auch sofor…
» 05.09.2011, 09:09 Uhr
Vegane Ernährung
Habe als Teenie auch mal eine fleischlose Phase gehabt, aber dann einfach gemerkt, dass ich zu gerne Fleisch esse. Das muss nicht das dicke Steak sein, alleine schon Wurst auf nehm Brötchen oder ne Sa…
» 05.09.2011, 09:00 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Forenbeiträge

5 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 7 erhaltene "Likes" und 16 verfasste Beiträge.)