Profilbild

Sly

Wildkatze, dabei seit 17 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Kühlschrank brummt
Oh, bin schon ein wenig beruhigter.Darf ich mal nachfragen, was für ein Messgerät du dir besorgt hast?Im Moment ist mein Kühlschrank total leise, ich denke, es liegt an den Temperaturen, die von draus…
» 08.02.2012, 19:35 Uhr
Kauft ihr gerne im Netz ein?
Ich war mal ein begeisterter Netz-Käufer, bis letztes Jahr die Post und all die, die sonst bei uns zu Hause anliefern irgendwie neue Gesetze erfunden haben. Es wird nicht mehr beim Nachbarn geklingelt…
» 06.02.2012, 19:02 Uhr
Kühlschrank brummt
Ich muss auch mal fragen. Meine Kühl-Gefrierkombination brummt natürlich auch hin und wieder, sehe ich eigentlich als normal an.Aber hin und wieder klopft er auch. Meine Kollegen sagten gleich alle: &…
» 06.02.2012, 18:51 Uhr
Kerzenseite
Eine Kerze für meine Liebe, die ich nicht bei mir halten durfte, obwohl ich sie so sehr brauchte. Und gleichzeitig spende ich eine Kerze, dass ich die Schmerzen aushalte und lerne zu leben, ohne meine…
» 31.01.2012, 19:45 Uhr
Wie teuer sind Fensterputzer?
Mein Fensterputzer nimmt samt Rahmen für 6 Fenster - drei kleine und drei große Fenster nur 30,00 Euro.Sollten die Fenster aber stark verschmutzt sein, so sagt er mir schon, er möchte 10,00 Euro mehr.…
» 14.09.2009, 19:23 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

25 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 25 erhaltene "Likes" und 1219 verfasste Beiträge.)