Profilbild

Lilianmaus

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Weihnachtsbild mit LED
» 08.12.2014, 13:42 Uhr
Alle Tipps

Bilder

2 0 0 0.0%
Genuss ohne Backen: Dänische Torte
Soory, die original rezept ist so wie oben geschrieben mit karamelisirte panniermehl aber ich mag es lieber mit makronen.
Lilianmaus
» 24.10.2018, 00:47 Uhr
Genuss ohne Backen: Dänische Torte
Hallo Maeusel.

Ich bin dänin und es wird in Dk äblekage (apfelkuchen)genannt, und die originale rezept ist so:

Apfeln ins wenig wasser mit zucker, nicht purieren mit einige kleine stücke drin, w…
» 24.10.2018, 00:17 Uhr
Gestohlenes Auto: So verfolgt man Autodiebe
Ich kann nur warnen, eine bekannte von mir hatte ihre handy ins auto vergessen und es war heiss, es  ging ins feuer wegen die hitze.

Sorry wegen fehler, ich bin Dänin
» 19.08.2018, 12:42 Uhr
Cannabis als Medizin: Was muss ich wissen?
@nnelmn:
Ich spritze auch MTX, + opiate und sulfosalzin(Rheumamittel) und ich gebe zu ich rauche ab und zu wenn es nicht mehr geht, und es hilft.

Wenn ich etwas neues lese oder höre gebe ich besc…
» 13.02.2017, 19:30 Uhr
Cannabis als Medizin: Was muss ich wissen?
Ich bin schmerzpatientin, und bekomme opiate, habe mit meine arzt gesprochen ob es für mich möglich wäre cannabis zu bekommen, er will es untersuchen.
Weil ich nicht höher gehen kann mit dosis von op…
» 12.02.2017, 13:33 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Weihnachtsbild mit LED
» 10.12.2014, 19:02 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

60 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

298 0 0 0.0%

(Insgesamt 358 vergebene "Likes" , 85 erhaltene "Likes" und 26 verfasste Beiträge.)