Profilbild

laluna*

Lieblingstante , dabei seit 12 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Wannenbad: Einstieg- und Aufstehhilfe
würde da lieber auf professionelle hilfe und geräte zurückgreifen, ausm sanitätshaus.
» 14.11.2019, 10:13 Uhr
Kochwasser zur Bekämpfung von Unkraut weiterverwenden
fiskars unkrautstecher haben wir.
gibt verschiedene ausführungen.
länge variabel... griff anders...

viel erfolg.
» 03.06.2019, 15:10 Uhr
Kochwasser zur Bekämpfung von Unkraut weiterverwenden
wir haben ein gartengerät gekauft, um z.b. löwenzahn rauszuziehen. das klappt super. die wurzeln davon sind sehr lang ! niemals schafft das heißes wasser, bis dahin vorzudringen, der kommt daher immer…
» 01.06.2019, 21:56 Uhr
Einlegesohlen für Laufschuhe: Laufen wie auf Wolken!
@Martalein: ich habe die einlagen in turnschuhen, seit ca. 4 jahren ziehe ich die fast täglich an. für den normalen tagesablauf. ich bin kein sportler, jogge auch nicht.
die einlagen würden auch in…
» 12.03.2019, 21:00 Uhr
Einlegesohlen für Laufschuhe: Laufen wie auf Wolken!
kann ich bestätigen, ich laufe selber seit sicher 4 jahren auf den sohlen und liebe sie, fühle mich auch wie auf wolken !
» 12.03.2019, 13:10 Uhr
Alle Kommentare
Reinigen von Duschvorhang
Mein Textilvorhang kommt seit über 20 Jahren alle paar Wochen in die Wama, bislang ist er immer sauber geworden und war nie beschädigt.
» 18.04.2024, 13:27 Uhr
Ausmisten
Im Wohnzimmer ist es mir zu eng geworden, irgendwie bedrückend. Also... uralte groooße Lautsprecherboxen raus und ca. 40 m Kabel ebenso weg. Wenn wir denn maaaaaaaal nen neuen Schrank finden, kommt a…
» 29.03.2024, 12:16 Uhr
Ausmisten
Wir misten wieder aus. Bald sind Plattenspieler und Schallplatten dran. Auheben, verkaufen, entsorgen..... ?!!??Ist das überhaupt noch gefragt?Wie macht ihr das?
» 22.03.2024, 16:23 Uhr
Es gibt das Phänomen des Alterns
Unser Bekannter ist 90 Jahre alt, fährt mit dem Wohnmobil nach Südspanien zum überwintern, pflegt seine kranke Frau, hackt Holz, macht den Garten und den gesamten Haushalt, Einkäufe. Zudem fährt er R…
» 13.03.2024, 23:23 Uhr
Aus welchem alten Osterbuch ist das?
Vielleicht mal im Seniorenheim nachfragen……?
» 12.03.2024, 09:31 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

56 0 1 -100,0%

Daumen für Forenbeiträge

1.199 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

28 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 28 vergebene "Likes" , 1255 erhaltene "Likes" und 4776 verfasste Beiträge.)