Profilbild

hell

Ja Malinki Angel, dabei seit 17 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Anti-Zensur-Router?
nein, ich kann die Adresse auch selbst in den Router eintragen, dann gilt sie sofrt für alle angeschlossenen Rechner, aber will ich die "Aushilfsserver" nicht mit solchen Anfragen belasten, …
» 15.09.2009, 10:11 Uhr
Anti-Zensur-Router?
hallo,ich habe da gerade was über Anti-Zensur-Router, also solche Router, die die Stop-Schilder umgehen gelsen.Weiss einer von euch da was genaueres? Wann sind die auf dem Markt? oder kann man sie upd…
» 15.09.2009, 09:48 Uhr
Signatur gelöscht?
dann wird das der Grund sein, warum ich eig nicht da war.so, nun aber wirklich:
» 01.09.2008, 09:28 Uhr
Signatur gelöscht?
na klasse, wozu dann eine Sig?Irgendwie ist hier neuerdings alles kaputt
» 01.09.2008, 09:20 Uhr
Signatur gelöscht?
moin,ich habe gestern versucht, Signaturen anzulegen. Klappte zunächst auch. Doch keine Stunde später war sie jeweils wieder wech. Was ist da los?
» 01.09.2008, 07:38 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

5 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 1066 verfasste Beiträge.)