Profilbild

Petra1959

Dabei seit 12 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Nachtlicht: Geld sparen mit Solarlicht
» 01.04.2012, 14:00 Uhr
Abfluss im Kühlschrank reinigen
» 08.06.2011, 10:06 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Mikrowelle in 7 Minuten vom Schmutz befreien
Sehr gute Idee. Ich habe es immer mit Zitronensaft gemacht. Das werde ich ausprobieren.
» 21.10.2023, 15:47 Uhr
Staubsauger nach Jahren wie neu
Ich finde ihre Idee nicht schlecht.Mal ehrlich,wer mag es wenn sein Auto von aßen und innen dreckig
Ist oder der Bettkasten staubig oder oder......
Also ich nehme meinen Staubsauger und sauge alles…
» 13.07.2014, 09:33 Uhr
Günstiger Spülmaschinenreiniger
Bei uns läuft die Spülmaschine auch täglich und die Tabs gingen dann auf, da kam mein Mann auf die Idee mal etwas Spülmittel ins in Fach zu geben und das klappt auch. Wir haben im fach eine Unterteilu…
» 07.05.2014, 18:58 Uhr
Käse-Mandarinen-Kuchen vom Blech
Ich stehe mit dem backen von Käsekuchen auf Kriegsfuß, darum meine frage: ober und unterhitze oder Heißluft ...
» 23.04.2014, 19:02 Uhr
Kochkäse
Ich habe schon mal was von Kochkäse gehört und das Rezept hört sich gut an,nur was mache ich alles mit Kochkäse???


Man kann Alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch was dazu :)…
» 22.07.2012, 12:03 Uhr
Alle Kommentare
Silikon Brotbackform
Ich habe eine Silikon Backform gekauf und mich dran gemacht Brot zu backen.Schon wie ich den Teig in die Form packte ging sie in der Mitte auseinander.Nach dem Backen hatte mein Brot wunderschöne Hüft…
» 03.11.2013, 19:11 Uhr
kirschen mit süssstoffe einkochen
Ich bin diabetikerin und möchte das erste mal kirschen einkochen,aber mit süssstoff weil mein zucker sonst so ansteigt.hat eine koch und einweckfee einen tipp für mich?
» 06.07.2011, 08:19 Uhr
Abfluss im Kühlschrank reinigen
» 21.06.2012, 17:01 Uhr
Nachtlicht: Geld sparen mit Solarlicht
» 06.10.2012, 20:16 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

3 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

22 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

45 0 0 0.0%

(Insgesamt 67 vergebene "Likes" , 82 erhaltene "Likes" und 17 verfasste Beiträge.)