Profilbild

iLoVeiiT

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schaebens Schokomaske
bringtz was ?! ;D
» 10.06.2011, 17:29 Uhr
Alle Kommentare
Kleidung
Also ich trage meistens auch enge sachen aber habe grade eine eher weitere hose an ..finde engen tops auch ganz toll ..un dich maq weite jacken (: am besten die von Kerlen ;D haha die sind perfekt <…
» 10.06.2011, 18:53 Uhr
Sonnenanbeterin, wie werdet ihr am schnellsten br
ich kanns dir nicht wirklich saqen aber als ich mal mit meiner freundin in der stadt war dann waren wir bei Ive Rocher und die haben einqlich ganz gute selbstbräuner .Bei mir selber konnte ich es nich…
» 10.06.2011, 18:49 Uhr
Anti-Pickel-Mittel
also benutzt du jetz LaRoche oder Effaclar ?!
» 10.06.2011, 18:31 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)