Profilbild

MamaMiMi

Dabei seit 12 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Ruck-Zuck-Salat
» 29.06.2011, 20:46 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Möbel für die Barbie Puppe aus Dominosteinen
Ein Stuhl aus Spielsteinen vom ´Mensch ärgere dich nicht´ist wohl etwas sehr klein für die Barbie. Aber für´s Puppenhaus vielleicht ganz niedlich.
Für Barbies dann wohl eher doch nicht so gebräuchlic…
» 21.04.2012, 08:00 Uhr
Raffaello Creme mit Himbeeren
sind die TK Himbeeren in 20 min. aufgetaut?
» 27.01.2012, 13:49 Uhr
Fußpuder verjagt Insekten
Schwitzt man da nicht fürchterlich? Kenne Fußpuder gegen Schweißfüße...
» 04.08.2011, 10:49 Uhr
Langweilige Spiegel aufpeppen
@ Herr Wernersen: der Spruch ist trotzdem gut!! HiHiHi

Dennoch finde ich Sand als Deko absolut Mist. Der fliegt überall rum und ich bin schon bald genervt. Wenn meine Tochter aus dem Sandkasten kom…
» 02.08.2011, 22:10 Uhr
Kinder-Geburtstagseinladungen mal anders
Moin, super Idee. Malecht was anderes. Komm nur nicht ganz mit, was ein Pinnchen sein soll?!
» 26.07.2011, 08:50 Uhr
Alle Kommentare
weißes T-Shirt mit schwarzen Druck!
Ich würde empfehlen, es erstmal in heißem Wasser einzuweichen. Lass es eine Weile drin liegen. Wenn sich das Wasser nicht verfärbt, kannst du es mit reinem Gewissen mit deiner hellen Kleidung waschen.…
» 06.07.2011, 22:19 Uhr
Ruck-Zuck-Salat
» 30.06.2011, 07:14 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

32 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

54 0 0 0.0%

(Insgesamt 86 vergebene "Likes" , 9 erhaltene "Likes" und 16 verfasste Beiträge.)