Profilbild

Albi

Dabei seit 12 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Streifen auf jeans
ne hab ich nicht gemacht.das mache ich nur bei shirts mit aufdruck bzw motiv.und wenn sie trocken sind dann wieder umdrehen oder noch im nassen zustand?
» 22.09.2012, 12:07 Uhr
Streifen auf jeans
halloich habe leider ein problem mit meinen jeans. aber nur mit jeans. pullover und shirts gehen immer.sobald ich meine jeans wasche und sie trocken sind haben sie streifen. unregelmäßig und sichtbar.…
» 22.09.2012, 09:59 Uhr
Schimmel an Kommode
Hallo ich habe ein problem.seit 2 monaten wohne ich in einer neuen wohnung (erstbezug) mein vermieter hat estrich reinlegen lassen und der ist nicht richtig ausgetrocknet.jetzt kommt auf den sockellei…
» 07.08.2011, 14:20 Uhr
Wäsche riecht muffig/modrig
hallo ich wollte euch mal feedback geben also die wäsche müffelt jetzt nicht mehr. ich rieche immer erstmal drann schon die 2. wäsche die nicht müffelt, das sollte jetzt langsam klappen.ich hab ein…
» 26.06.2011, 17:13 Uhr
Wäsche riecht muffig/modrig
hallo erstmal an alle.ich wohne seit neustem alleine und hab nun auch das wäsche waschen an der backe. einfach dachte ich. leider nicht ich habe folgendes problem: meine wäsche müffelt nach dem wasche…
» 21.06.2011, 23:30 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)