Profilbild

ronny89

Dabei seit 12 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Abnehmen mit Hypnose soll wirklich funktionieren?
Oh, also ich sehe schon, auch hier kommt man nicht wirklich weiter Wieder das selbe Bild wie überall: Die einen sagen Ja, die anderen sagen nein Ich habe jedenfalls den ganzen Tag mal drüber nachge…
» 24.11.2011, 15:25 Uhr
Abnehmen mit Hypnose soll wirklich funktionieren?
Hallo,ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt, leider wusste ich nicht wo ich es sonst hinpacken soll ... für mich persönlich gehörte es jedenfalls bisher in die Kategorie "Übersinnliches", dah…
» 24.11.2011, 01:06 Uhr
Rauchgeruch in der Wohnung
Zitat (Binefant @ 23.07.2011 11:29:32) und genau DAS ist der Grund, warum Raucher so angegangen werden: es gibt rauchfreie Züge (und andere rauchfreie Zonen), damit die Nichtraucher auch Bereiche habe…
» 23.07.2011, 16:48 Uhr
Coole Bilder für die Wohnung?
Cool, danke für die Tipps. Amazon hat ja echt alles, da hätte ich auch selbst auf die Idee kommen können zu schauen Genau sowas in dem Style habe ich gesucht http://www.amazon.de/Modell-Nr-Keilrahmen-…
» 23.07.2011, 15:09 Uhr
Rauchgeruch in der Wohnung
Heutzutage wird das eh nicht mehr "Raucherabteil" sondern "Toilette" genannt und sobald ich weis kannst Du in dem Abteil eh keine Tickets kaufen Ne, also das mit dem raus geh…
» 22.07.2011, 23:45 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)