Profilbild

mama1977

mama1977, dabei seit 12 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schubladen wiederverwenden
wir habben das auch so, endlich ist ordnung mit den arbeitsgeräten von meinem mann. wir haben ein bretterregal gebaut und haben dann die schubladen eingeräumet. endlich ordnung!!
kann ich wärmstens e…
» 10.08.2020, 18:13 Uhr
Ein Schirm für die Wäschespinne - Wäsche vor Regen schützen
also ich kann mir schwer vorstellen,, daß das klappt. mit einer großen plane, die man über die spinne hängt,  wäre es vielleicht möglich, daß die wäsche auf der spinne nicht wieder naß wird. 
ich hän…
» 01.06.2020, 18:10 Uhr
Wasser sammeln für den Garten
also das ist doch ein richtig guter tipp!!! ich werde mir morgen gleich ein passendes gefäß suchen. klappt ja sicher auch mit mehreren kleinen gefäßen,
danke, bigmama!!
» 04.04.2020, 19:50 Uhr
Weichspüler im Haushalt vielseitig anwenden
das ist ja ein geiler tipp! den werde ich sofort ausprobieren.  danke!!!
» 09.12.2019, 15:35 Uhr
Zähne putzen - Zahnputzschaden vermeiden
grün1000, ich stimme dir voll zu, harte zahnbürsten sind der tod für die zähne    😫
» 17.11.2019, 14:23 Uhr
Alle Kommentare
hässliches Toiletteninneres seit ca 2 Jahren
ich werde auch alle tipps nacheinander ausprobieren. sind vielversprechende vorschläge dabei.
» 22.02.2020, 18:14 Uhr
Gestempelte Briefmarke mit einem bestimmten Datum
hallo, ihr lieben, erstmal vielen dank für eure tipps. mein mann hat alle vorschläge gelesen und sich dann für die nummer mit dem brief an sich selbst entschieden. und....HURRAAAA - es hat geklappt&…
» 04.02.2020, 22:15 Uhr
Gestempelte Briefmarke mit einem bestimmten Datum
wir wohnen nicht gerade auf dem dorf, aber trotzdem hat die post sonntags bei uns nicht geöffnet
» 30.01.2020, 22:42 Uhr
Gestempelte Briefmarke mit einem bestimmten Datum
hallo, ihr lieben, kann mir jemand sagen woher ich am 02.02.2020 eine gestempelte briefmarke herbekomme? mein mann ist briefmarkensammler und möchte gern eine frisch gestempelte marke haben. vielen d…
» 30.01.2020, 22:18 Uhr
Leim von Treppe entfernen
hallo, ich brauche mal wieder dringend euern rat. wir sitzen seit stunden auf der treppe und versuchen den leim abzukratzen, der von den alten trittplatten übrig blieb. das ist ja nicht nur leim, das…
» 09.12.2019, 15:28 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

770 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

59 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

31 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

460 0 0 0.0%

(Insgesamt 491 vergebene "Likes" , 829 erhaltene "Likes" und 867 verfasste Beiträge.)