Profilbild

Laurii

Die Bar-Fledermaus, dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Schnittstellen an Orchideen
» 15.01.2014, 12:05 Uhr
Räuchertofu mit Cashew-Kernen und Chilihonig (vegan)
» 09.01.2014, 23:38 Uhr
Sommerpasta mit Tomaten und Mozzarella
» 09.07.2013, 12:51 Uhr
Pesto Röllchen
» 29.06.2013, 14:25 Uhr
Mini-Pizzas schnell und einfach
» 24.05.2013, 20:34 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Knoblauch-Ofenkartoffeln super lecker als Grill-Beilage
Tut mir leid für sie politisch nicht korrekt Bezeichnung der Knoblauch-Art. Ich möchte das ganze aufklären bevor es hier in den Kommentaren ausartet:

In Ö wurde damals im Handel eine Knoblauch-Art…
» 18.04.2022, 17:37 Uhr
Linzer Torte
@amarantis: Es gibt auch die "Originalen" Linzer Augen mit Ribiselmarmelade und dann gibts die anderen mit Marillen Marmelade....jeder wie ers mag oder?
» 30.04.2019, 09:15 Uhr
Klebriger Kunststoff: Klebende Oberflächen säubern
oh, das klingt ja viel versprechend! Hab hier einen Mixer von einem bekannten dänischen Designer wo das Plastik außen total klebrig ist und zum Wegschmeissen ist mir der zu schade...
Wird  probiert!…
» 21.11.2018, 12:03 Uhr
Hähnchen mit indischem Quitten-Chutney
Huhu!

Klingt lecker, und endlich mal was um die vielen Quitten ordentlich zu verwerten :D
Das Chutney müsste man ja theoretisch auch auf Vorrat machen können...

Danke für die Inspiration :)…
» 18.10.2018, 12:43 Uhr
Cannelloni Bologneser Art im Spinatbett
sieht sehr lecker aus, wird bei Lust und Laune mal nachgekocht

@Mondial: zwingt dich ja keiner es nachzukochen, und eine Low-Fat-Variante kann man sich ja immer noch selbst dazu einfallen lassen ;)…
» 17.10.2018, 21:56 Uhr
Alle Kommentare
30 Grad Wäsche riecht nach Rauch
Vielen Dank für eure Tipps!Hab das Kleid jetzt nochmal mit Essig gewaschen und siehe da, Geruch ist weg!Vielen Lieben Dank!!!
» 09.09.2016, 20:31 Uhr
30 Grad Wäsche riecht nach Rauch
Zitat (GEMINI-22 @ 05.09.2016 18:11:21) ach ja, bitte nicht in den Trockner geben ! Trockner hab ich keinen. Ich lasse alles per Lufttrocknen Hm...glaubst das hilft mit dem Wäschesack, kanns…
» 05.09.2016, 18:17 Uhr
30 Grad Wäsche riecht nach Rauch
Danke Gemi für den Tipp!Wird ich mal probieren. Waschsoda muss ich erst besorgen das wird wohl bis Mittwoch warten müssen. Werde dir aber Berichten.Ja normalerweise wäre mir das auch egal aber da…
» 05.09.2016, 18:09 Uhr
30 Grad Wäsche riecht nach Rauch
Hallo ihr Lieben!Habe folgendes Problem:War am Wochenende in einem kleinen Pub feiern und dort wurde viel geraucht und wie es nach solchen Abenden meistens ist riecht die Wäsche jetzt total nach …
» 05.09.2016, 17:52 Uhr
Kleidung
meine neue hellgraue-Jeans (endlich wieder Größe 42 statt 46) ein graues ärmelloses Shirt, momentan noch mein weißes Arbeitshemd darüber und später einen schönen lockeren grauen Pulli.
» 29.08.2016, 12:58 Uhr

Daumen für Tipps

13 - - -

Daumen für Kommentare

129 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

90 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

124 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

47 0 0 0.0%

(Insgesamt 171 vergebene "Likes" , 309 erhaltene "Likes" und 690 verfasste Beiträge.)