Profilbild

Teli81

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Dinkelkissen - Anwendung und Herstellung
[url=http://www.wikipedia.org][color=Black]Dinkelkissen[/color][/url]
» 26.10.2011, 00:09 Uhr
Was man alleine gegen Verspannungen tun kann
Also gegen Verspannungen hilft super ein heißes Kirschkernkissen.
» 08.08.2011, 10:56 Uhr
Alle Kommentare
Jobbörsen, Stellenportale, Karriereportale
oder auch www.pk-job.de
» 16.02.2014, 14:57 Uhr
Jobbörsen, Stellenportale, Karriereportale
Eine großes Auswahl an Stellenangeboten für die Altenpflege findet man auch bei SCORE PersonalSCORE Personal
» 13.07.2013, 22:55 Uhr
Indisches Essen Fleck aus dem Teppich bekommen?
Leider ist uns die Tütte mit dem indischen Essen auf einen blauen Teppich gefallen und jetzt ist da ein roter Tomatensoßen Fleck drinnen. Wir haben es schon mit Rasierschaum, einem Wunderlappen und Va…
» 21.01.2012, 18:46 Uhr
Kirschkernkissen waschen?
Hallo Julchen,erstmal mein Beileid, dass Eure Rennmaus von euch gegangen ist. Zum Thema:Ich würde das Kirschkernkissen auch nicht waschen. Es kommt ganz drauf an welche Sorte Kissen du hast. Es gibt K…
» 15.08.2011, 13:50 Uhr
Kaffeemaschine, Kaffeevollautomat o. Pad-Maschine
Also ich habe seit 2 Jahren eine Tassimo Maschine und bin damit mehr als zufrieden. Klar sind die Pats teurer als eine ganz normale Kaffee-Maschine, allerdings kannst du damit mal schnell dein Lieblin…
» 08.08.2011, 10:44 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

3 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)