Profilbild

Staubsaugerliese

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Parkett oder Laminat
Hallo Leute,ich möchte einen neuen Boden im Wohnzimmer verlegen. Teppich finde ich mega out und darum hätte ich gern einen hübschen Holzfußboden. Jetzt die Frage. Laminat oder Parkett? Was sind denn d…
» 19.08.2011, 11:38 Uhr
Muss ich neue Bordelle dulden?
Ich schätze das du auf dem gesetzlichen Wege ein Verbot durch zubekommen eher schlechte Chancen haben wirst. Außer es liegt etwas vor was deine Rechte verletzt, zum Beispiel Lärmbelästigung. Ansonsten…
» 15.08.2011, 14:24 Uhr
Tagesschau am 3. August 2011
Haha kurios, also ich habe ganz klar August gehört ;-) Vielleicht wart ihr ja nicht mehr ganz nüchtern ;-) Oder der eine hat den anderen ein wenig aufs Korn genommen, mache ich auch manchmal mit meine…
» 12.08.2011, 17:01 Uhr
Eure Lieblingssendungen
ja aber wenn ich einfach Fernsehen sage dann ist auch so ein scheiß wie sendung mit der maus dabei und ich wollte micht eigendlich auf ein paar fest legen. am bessten finde ich aber Supernatural Auf …
» 12.08.2011, 14:32 Uhr
Eure Lieblingssendungen
Hey Ich stehe total auf Die Ludolfs,MTV home,kenny vs Spanny, Der härteste Job Alaskas,Der Fang des Lebens,Next,Alarm für cobra 11,mitten im Leben, Verdachtsfälle,die Schulermittler,Bauer sucht Frau,…
» 12.08.2011, 13:37 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)